muscat-maus*

Diskutiere muscat-maus* im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hey ihrs...... ich weiß gar nich was ich recht schreiben soll...nur das muscat ein sehr netter mensch ist und immer auf alle fragen sehr lieb...

  1. #1 Frechdachs, 28.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey ihrs......

    ich weiß gar nich was ich recht schreiben soll...nur das muscat ein sehr netter mensch ist und immer auf alle fragen sehr lieb geantwortet hat...

    ich denke ein ausrutscher hat jeder mal....ich ..ihr..und auch er.......


    er wird morgen der alte sein!!!

    und wenn ihr in den müll schaut und euch ärgert..es hat euch getroffen..so war es nicht so gemeint....

    und leute schreibt hier rein nicht in mein web postfach,bitte...bei kritik bin nicht ich zuständig....seth, sven, tenshi

    sorry leutz....

    aber is doch so..

    ich kann ja leider nix verändern........

    sooooooooooooooooun jetze muscat ..ich weiß/wir wissen das alles nich böse war

    komm her nu un laß dich drücken!!

    jaja lieb grüß
    dax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: muscat-maus*. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Missy D., 28.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey meine Meinung zu dem Thema an dieser Stelle auch mal:

    also gut, er hat wirklich etwas sehr komisch geschrieben in letzter Zeit, aber das war doch kaum der Rede wert. Und er schreibt ansonsten immer sehr gute Beiträge und hilft wo er kann! Dass sollte man nicht vergessen!

    Liebe Greez Missy
     
  4. #3 Sotiana, 28.08.2007
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Habs mir gerade durch gelesen im Mülleimer und ich muss sagen: Ich bin entsetzt. So kenne ich ihn gar nicht. Muss doch irgendwas falsch laufen, oder?
     
  5. #4 Frechdachs, 28.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hat sich alles erledigt ..hat sich entschuldigt..wie gesagt jeder hat mal n scheiß tag.

    lieb grüß
    dax
     
  6. #5 Sotiana, 28.08.2007
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  7. #6 Muscat Coach, 28.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte wohl etwas viel getrunken hehe

    Also alle die ich bleidigt habe bitte ich um Verzeihung. Sollte alles eigentlich nicht ernst aufgenommen werden. War eigentlich sogar gut drauf - vermutlich etwas zu gut.

    Meine Frau hat sich spaeter noch beschwert, dass die Musik zu laut ist - aber da war ich eh schon gesperrt :bäh

    Egalo - maht et joot
     
  8. #7 KingLui, 28.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du bist ziemlich ab gegangen...
    Alkohol kann ziemliche Scheiße
    verursachen, musste ich auch merken.
    Also Finger weg vom Alk :lol: :lol:...Ne Spaß!
    Aber trotzdem aufpassen. Schön, dass du wieder
    nüchtern bist :D...


    MfG KL
     
  9. Anzeige

  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    rofl also ich fand das ganze eigentlich garnicht soo schlimm... dass unser muscat besoffn war hat er oft genug geschrieben..
    ahjo muscat ? tenacious D. rockt sowas von herb ;)


    gruß

    die von dir soo fies beleidigte hummel ;)
     
  11. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    lest euch das alles mal gründlich durch, da kann man einiges lernen :D
    Immerhin weiß ich jetzt das dein Lieblingswort scheinbar sucker ist :lol:
    Beim durchlesen im Nachhinein fand ichs eher amüsant^^

    Schon paarmal erlebt das leute so abgegangen sind in foren nachmem sie n bisschen zutief ins Glas geguckt haben ;) (nneeeeeinn sowas passiert mir niee ::XX )
     
Thema:

muscat-maus*