Muscel Aufbau und Eiweiss

Diskutiere Muscel Aufbau und Eiweiss im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, habe Ich das so richtig Verstanden vor dem Training sollte ich einen Eiweiss Shake Trinken. Wenn ich kein Eiweiss nehme wächsen meine...

  1. AAlex

    AAlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe Ich das so richtig Verstanden vor dem Training sollte ich einen Eiweiss Shake Trinken.
    Wenn ich kein Eiweiss nehme wächsen meine Musceln nicht,
    mann sollte das Eiweiss auch gleich nehmen als Anfänger
    und nicht erst später.
    Wenn man 3 mal Wöchentlich vor dem training einen Eiweiss
    hake nimmt braucht mann auch keine Angst einer Überdosirung haben

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muscel Aufbau und Eiweiss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nein, solltest du nicht. Eher als Zwischenmahlzeit um seinen Eiweissbedarf zu decken falls das über normale Ernährung nicht möglich ist.

    Ob du es glaubst oder nicht, aber in normalem Essen ist auch Eiweiss drin und nicht mal so wenig. Wenn du deinen Bedarf von ~1,5 g pro kg Körpergewicht durch normale Nahrung deckst brauchst du überhaupt keine Shakes.

    Grob gesagt kann man Eiweiss nur sehr schwer "überdosieren".

    Für weiteres => FAQ, Suchfunktion, Linkliste, z.B.: http://www.fitness-foren.de/wbb2/thread.php?threadid=1108
     
  4. Snugg

    Snugg Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich sag mal ganz dreist, dass man, sofern man nicht aufgrund von engen zeitplänen oder bequemlichkeit eingeschränkt ist, den eiweissbedarf spielend über die normale ernährung decken kann. :]

    ich wiege momentan 90kg und nehme ca 2g eiweiss /kg zu mir.
    wenn man sich ein wenig über lebensmittel kundig gemacht hat und einen plan vom "wann und was essen" im kopf hat, dann ist das wirklich kein problem.

    denke nur, dass viele aus bequemlichkeit ( kann ich natürlich nachvollziehen! ) lieber auf shakes zurueckgreifen oder denken, dass die normale ernährung kein hochwertiges eiweiss bietet.

    grade anfängern wuerde ich empfehlen, sich ein wenig mit der materie der ernährung zu befassen und zunächst mal ohne eiweissshakes zu leben :D

    ps: das es ab bestimmten gewichtsklassen nicht mehr ohne shakes geht ist ganz klar!
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :]
     
  6. Anzeige

Thema: Muscel Aufbau und Eiweiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muscelaufbau

    ,
  2. aufbau von eiweiß

    ,
  3. muscel nahrung

    ,
  4. muscel aufbau,
  5. eiweißshake aufbau,
  6. eiweißshakes aufbau,
  7. eiweißshake muscel,
  8. Aufbau kuren für muscel,
  9. eiweißshakes zum aufbau,
  10. Muscel afbau rictig gemacht,
  11. muscleaufbau proteine shake erfahrung,
  12. Aufbau Eiweiß ,
  13. aufbau vom eiweiß,
  14. musceln bilden,
  15. muscel eiweiss,
  16. MUSCELNAHRUNG,
  17. eiweiss shake zum aufbau ?,
  18. aufbau eiweiß-shake,
  19. überdosirung von protein,
  20. eiweißshake zum aufbau,
  21. muscel aufbaun,
  22. muscl aufbau ernhrung,
  23. muscel auf bau,
  24. Muscel Eiweißgetränk,
  25. muscel eiweiß
Die Seite wird geladen...

Muscel Aufbau und Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Muscel Fuel 50/50

    Muscel Fuel 50/50: Hey ich würde gerne wissen ,ob diese Mittel hilfreich zum Muskelaufbau ist. Ich habe leider ein Problem mit meinem Bauch, da ich dort Fett habe...
  2. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  3. Wie möglichst schnell aufbauen?

    Wie möglichst schnell aufbauen?: Hallo alle miteinander, erst mal zu meiner Person, ich werde bald 19 Jahre alt, bin 1,8 m groß und wiege 52 kg, ich bin eigentlich relativ...
  4. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  5. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...