Musik beim Bodybuilding

Diskutiere Musik beim Bodybuilding im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Momentan: Rage Aiganst The Machine

  1. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Momentan: Rage Aiganst The Machine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Musik beim Bodybuilding. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 tobnotyze, 03.09.2013
    tobnotyze

    tobnotyze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Momentan : Hardstyle The Ultimate Collection 2013 Vol. 3
     
  4. #23 Madamsy, 06.02.2014
    Madamsy

    Madamsy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist es schon auch so, dass ich echt erstmal angepisst bin, wenn ich keine Kopfhörer dabei hab. Die Musik die in meinem Fitness läuft ist 1. immer die selbe und 2. voll fürn ***
    Anfangs habe ich auf Cardiogeräten immer Fern gesehen, jedoch hat mich das immer raus gebracht.
    Wenn ich meine Musik höre geht alles länger und einfacher, ich kann mich besser konzentrieren.
    Ich höre gerne Evanescence beim Training. Aber auch mal gerne was so momentan in den Charts ist ( hat meisst genau den Beat den ich beim Laufen oder auf dem Crosstrainer benötige) ;)
     
  5. #24 desenator, 07.02.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Bruno Mars?? Machst DU totales Slowmotion Training?? Sorry musste sein. Ich persönlich trage auch keine Kopfhörer mehr. Ich blieb entweder irgendwo mit dem Kabel hängen und hatte mehrere Enden... grins...oder ich war total gaga weil die Mucke vom Studio genau so laut war.
     
  6. #25 jo.bouscheljong, 07.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir laufen Wrestling DVDs vom Ultimate Warrior im Hintergrund, alleine bei seiner einlaufmusik kriegen ich als alter Warrior Fan eine Gänsehaut.:D
     
  7. Swoops

    Swoops Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Gibt nichts über Dup Step bei Bankdrücken oder Aggro HipHop alles was den Puls hoch treibt
     
  8. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hör Slipknot beim Training.
     
  9. johhan

    johhan Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    ich höre meistens Hip Hop beim Training.
     
  10. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hat wer guten Hip Hop Sound fürs Training? Tipps? Brauch mal wieder was neues ;)
     
  11. #30 rosch1986, 19.02.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  12. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
  13. #32 rosch1986, 20.02.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    R.A. The Rugged Man
    Block McCloud
    Ruste Juxx
    R.E.K.S.
    Swollen Members

    Sollte reichen für den Anfang. Wenn du mehr brauchst, gib Bescheid! ;)
     
  14. matelo

    matelo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe Rap,deswegen gibt es bei mir immer Nas, Wu Tang Clan, Eminem.....
     
  15. #34 Geextah, 25.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wenn ich alleine trainiere, dann höre ich meistens irgendwelche elektronische Musik, die ich mir von youtube gezogen habe. Hab mir dazu eine Playlist auf meinem Handy erstellt. Denn ich kann morgens echt nicht mit Musik aus den 70ern und 80ern trainieren (wie sie das Gym abspielt), das pusht überhaupt nicht^^
     
  16. #35 Freeway81, 26.02.2014
    Freeway81

    Freeway81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Skrillex!!!
     
  17. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    dubstep :)
     
  18. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Für mich ganz klar:
    Emil Bulls sind zum Pumpen genial oder Linkin Park, die Farmer Boys oder Blink182. Eben alles was so richtig zum Pumpen animiert und einfach abferkelt
     
  19. #38 pumping, 14.04.2014
    pumping

    pumping Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nur Hip Hop!! einfach Motivation pur! :)
     
  20. Anzeige

  21. #39 Bullinick, 15.04.2014
    Bullinick

    Bullinick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner Meinung nach ist Schwarzen/Deutsch Rap das beste fürs BB.
    Diese "aggressive" Musik puscht einen dermaßen, und manchmal gibt es Texte die die an was erinnern was du garnicht magst, und so wirst du
    dauerhaft angespornt! :)
     
  22. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
Thema: Musik beim Bodybuilding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding musik

    ,
  2. musik bodybuilding

    ,
  3. trainingsmusik bodybuilding

    ,
  4. lieblingsmusik zum bodybuilding,
  5. musik zum bodybuilding,
  6. musik für bodybuilder,
  7. trainingsmusik bodybuilding 2012,
  8. bodybuilding keine musik,
  9. musik für training,
  10. musik für bodybuilding 2012,
  11. bodybuilding forum offtopic,
  12. musik für bodybuilding,
  13. bodybuilding musik forum,
  14. bodybuilding mit musik effektiver
Die Seite wird geladen...

Musik beim Bodybuilding - Ähnliche Themen

  1. Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy

    Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy: Hey, ich habe passende Kopfhörer gefunden (Bluetooth) und will mir die nun kaufen. Jetzt habe ich aber kein Bock das Handy in ne Hosentasche zu...
  2. welche musik hört ihr beim trainieren?

    welche musik hört ihr beim trainieren?: Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  3. Welche Musik beim Laufen ?

    Welche Musik beim Laufen ?: Hi ! Mich würde interessieren ob es bestimmte Songs gibt, die euch beim Laufen richtig beflügeln und auf die Zähne beissen lassen ;) Bei mir ist...
  4. Musik beim Training

    Musik beim Training: Hi, es gab hier schonmal einen Thread, über Musik hören beim Training. Allerdings ging es damals eher darum, ob ihr Musik hört. Ich würde jedoch...
  5. Musik beim Training

    Musik beim Training: Hey, also seit ich angefangen habe mit trainieren höre ich dabei immer Musik. Meistens was lautes wie Metallica. Das pusht einen ziemlich finde...