Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy

Diskutiere Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey, ich habe passende Kopfhörer gefunden (Bluetooth) und will mir die nun kaufen. Jetzt habe ich aber kein Bock das Handy in ne Hosentasche zu...

  1. yaice

    yaice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe passende Kopfhörer gefunden (Bluetooth) und will mir die nun kaufen. Jetzt habe ich aber kein Bock das Handy in ne Hosentasche zu packen (finde ich unpraktisch bei Bewegung).

    Jetzt google ich und finde die Armbänder für Handys am Oberarm. Problem 1 alle zu klein (bis 33cm Umfang). Problem 2 wenn so ein Teil am Oberarm befestigt ist und man den Oberarm trainiert, dann spannt das bestimmt.

    Habt ihr andere Ideen?

    Danke Leute
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 26.07.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy

    Bauchtasche? :)
     
  4. yaice

    yaice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Nein, ist nicht mein Ding. Aber viele Dank :)
     
Thema:

Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy

Die Seite wird geladen...

Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy - Ähnliche Themen

  1. welche musik hört ihr beim trainieren?

    welche musik hört ihr beim trainieren?: Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  2. Musik beim Bodybuilding

    Musik beim Bodybuilding: Hello guys! Hört ihr Musik beim BB? Erzähl mal deine Lieblingsmusik beim BB! Ich fange an, meine sind die Songs von Bruno Mars!!! ^^:):):)
  3. Welche Musik beim Laufen ?

    Welche Musik beim Laufen ?: Hi ! Mich würde interessieren ob es bestimmte Songs gibt, die euch beim Laufen richtig beflügeln und auf die Zähne beissen lassen ;) Bei mir ist...
  4. Musik beim Training

    Musik beim Training: Hi, es gab hier schonmal einen Thread, über Musik hören beim Training. Allerdings ging es damals eher darum, ob ihr Musik hört. Ich würde jedoch...
  5. Musik beim Training

    Musik beim Training: Hey, also seit ich angefangen habe mit trainieren höre ich dabei immer Musik. Meistens was lautes wie Metallica. Das pusht einen ziemlich finde...