Musik zum Pushen!!

Diskutiere Musik zum Pushen!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bekanntlich ist beim Training ja auch die Musik sehr motivierend und kann noch die eine oder andere Wiederhohlung rauskitzeln. Ich hab mir...

  1. #1 SammyWayne, 22.04.2011
    SammyWayne

    SammyWayne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bekanntlich ist beim Training ja auch die Musik sehr motivierend und kann noch die eine oder andere Wiederhohlung rauskitzeln.

    Ich hab mir gedacht ich mach mal einen Sammelthread zum Thema Musik.


    Den Anfang mach ich mit Kraddy Android Porn.
    [video=youtube;SghRXZrUTWE]http://www.youtube.com/watch?v=SghRXZrUTWE[/video]

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Musik zum Pushen!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 26.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  4. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mag komisch klingen aber ich lad mir meist die Bodybuilding Motivation Videos aus Youtube auf mein Mp3 Player, höre sie und trainiere damit. Die Musik passt da so und dazu noch diverse Zitate von bekannten Bodybuildern zu hören pusht mich persönlich extrem. Besonders die Vids von Zhasni ;)
     
  5. #4 Unregistriert, 27.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ^ So mach ich es auch...was ich auch sehr empfehlen kann, sind Ansprachen von Football Coaches vor einem Spiel. Gibts bei Youtube auch!
     
  6. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Jan82, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin auch eher der Typ der Musik hört. Momentan ist es das Album von La Coka Nostra. Wer Hip Hop mag, dem sei dies ans Herz gelegt :)

    Edit #1
    @Kuroba
    Bist das eigentlich Du auf deinem Profilbild?

    Edit #2
    I am a champion - the greatest spech ever [ENG SUB] ist wirklich, WIRKLICH die beste Rede EVER!!!
     
  8. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    @Jan82
    Ja bin ich.

    Und die Rede ist hammer, oder ;)?
     
  9. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    ot: Krass, wie lange hast du gebraucht um so durchtrainiert zu sein?

    Nach dieser Rede hab ich voll Lust Sport zu machen...auch am besten Football oder so ;)
     
  10. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere nun seit 3 1/2 Jahren.

    Joa, die Rede haut richtig rein :p
     
  11. #10 orson20, 01.05.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    ich hör zum training schlager. das is mein geheimnis für gute laune. ich wäre sonst zu unausgeglichen.
    zum pushen hab ich mitlerweile eine spezielle methode. musik, konzentration und motivation, das ändert so gut wie nichts. man muß sein unterbewußtsein überlisten und das maxmim ausm körper raus holen.

    fazit:
    neue musik gibts nur wenig gute.
    musik steigert nich die leistung, bei mir zumindest nich.
    das profilbild is ganz gut, aber da geht noch was. das haut mich nich um.
     
  12. Blast

    Blast Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Dragonball Z - Deutsche Intros :D
     
  13. #12 Unregistriert, 29.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Farid bang! " achwas ich bin kein bodybuilder? Adolf hitler war auch kein deutscher" das pusht!
     
  14. #13 bambalam, 29.01.2012
    bambalam

    bambalam Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    'till i collapse von eminem oder by myself von linking park sind auch noch ganz gut ;)
     
  15. #14 Buddy Love, 30.01.2012
    Buddy Love

    Buddy Love Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    David Guetta geht immer!
     
  16. Anzeige

  17. #15 Unregistriert, 03.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo!
    Das Profilbild ist echt krass.
    Schlager kann ich nicht hören.
    Ich mag am liebsten Culcha Candela, bei denen stimmen Beat, Flow und Rhyme, die sind der HAMMA!! :D
     
  18. #16 Chris90, 04.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich hör meist Linkin Park oder Culcha Candela. Seht euch mal das Video an: *Link entfernt - was wolltest du damit bezwecken?*
     
Thema: Musik zum Pushen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik die pusht

    ,
  2. musik zum pushen

    ,
  3. kraftsport musik

    ,
  4. musik die einen pusht,
  5. Musik Kraftsport,
  6. musik zum kraftsport,
  7. lieder zum pushen,
  8. musik zum pushen beim sport,
  9. i am a champion speech deutsch,
  10. lieder zum pushen fußball,
  11. lieder wie android porn,
  12. musik pushen,
  13. gute musik zum pushen,
  14. lieder die pushen,
  15. lieder die einen pushen,
  16. musik zum puschen,
  17. Musik pusht,
  18. beste musik für kraftsport,
  19. gute musik für sport,
  20. lieder pushen fußball,
  21. ähnliche lieder wie android porn,
  22. songs zum pushen,
  23. musik für den kraftsport,
  24. musik die beim training pusht,
  25. musik die beim sport pusht
Die Seite wird geladen...

Musik zum Pushen!! - Ähnliche Themen

  1. obzöne MUSIK

    obzöne MUSIK: Hallo, an alle. Ich hab da eine Frage, vielleicht könnt Ihr mir helfen.:) Ich weiss nicht ob es euch genauso geht..aber ich frag mal. ich lebe in...
  2. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...
  3. Trainingsmusik - Electronica

    Trainingsmusik - Electronica: Ich suche Musik wie von The Prodigy :cool: Kann z.B. zum Lied Piranha Stundenlang rennen. Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Vorlieben für...
  4. Bluetooth-Brustgurt und gleichzeitig Musik hören möglich?

    Bluetooth-Brustgurt und gleichzeitig Musik hören möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzg. eines Pulsmessgurtes. Ich benutze die Runtastic App auf meinem Smartphone. Runtastic bietet ja...
  5. Motivation durch MUSIK im Training

    Motivation durch MUSIK im Training: Hallo Leute! Ich bin Sportlehrer (und auch Informatiklehrer) und halte sehr viel von zeitbasiertem Training (Intervalltraining, Zirkeltraining,…)....