Muskel-Gegenspieler nicht in derselben Trainingseinheit?

Diskutiere Muskel-Gegenspieler nicht in derselben Trainingseinheit? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habe ein wenig nach Trainingsplänen gesurft und dabei immer wieder die Aufteilung von Brust/Rücken und Bizeps/Trizeps auf unterschiedliche Tage...

  1. #1 hesright, 18.09.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein wenig nach Trainingsplänen gesurft und dabei immer wieder die Aufteilung von Brust/Rücken und Bizeps/Trizeps auf unterschiedliche Tage gefunden.

    Ich persönlich trainiere den Gegenspieler in derselben Trainingseinheit, d.h. für Bizeps/Trizeps bspweise nicht 2 unterschiedliche Tage. Oft trainiere ich auch abwechselnd d.h. 1 Satz Bizeps, dann 1 Satz Trizeps, wieder Bizeps usw.

    Ist meine Trainingsweise nicht zu empfehlen?

    Warum sollte der Gegenspieler an einem eigenen Tag trainiert werden?
     
  2. Anzeige

  3. #2 HannoverOlli, 18.09.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    das kannste machen wie du lustig bist ... es gibt leute die sagen man soll lieber wenn man z.b. brust trainiert haben an dem tag auch trizeps machen weil es dann einfacher ist den muskel zu erschöpfen ...ich zum beispiel trainiere aber auch nicht brust und trizeps einfach aus dem grund weil der trizeps dann schon vorbelastet ist und ich einfach nicht mehr soviel gewicht nehmen kann als wenn er noch ausgeruht ist .... finde das, mit dem du am besten klarkommst :wink
     
Thema: Muskel-Gegenspieler nicht in derselben Trainingseinheit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelgegenspieler

    ,
  2. spieler gegenspieler

    ,
  3. gegenspieler muskeln

    ,
  4. gegenspieler muskeln trainieren,
  5. Gegenspielermuskeln,
  6. gegenspieler trainieren,
  7. muskel gegenspieler trainieren ,
  8. muskel gegenspieler,
  9. Gegenspieler Training,
  10. trainingsplan gegenspieler,
  11. spieler und gegenspieler ,
  12. Muskeln Gegenspieler Training,
  13. Gegenspieler bizeps,
  14. muskelgegenspieler training,
  15. muskelgegenspieler trainieren,
  16. Spieler Gegenspieler Muskeln,
  17. gegenspieler muskeln unterrichtsentwurf,
  18. Gegenspieler Muskel,
  19. kraftsport gegenspieler,
  20. bodybuilding spieler gegenspieler,
  21. gegenspieler brust,
  22. muskulatur spieler gegenspieler,
  23. muskelträning gegenspieler,
  24. muskel antagonist training,
  25. muskel spieler und gegenspieler
Die Seite wird geladen...

Muskel-Gegenspieler nicht in derselben Trainingseinheit? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  3. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  4. sitzender Hamstring-stretch nicht möglich

    sitzender Hamstring-stretch nicht möglich: Hey liebe Leute, ich habe vor 2 Jahren mit ein bisschen täglichem Yoga begonnen an meiner Mobilität zu arbeiten. War auch nicht die ganze Zeit...
  5. Ultimativ nichts getan über 1 jahrzehnt

    Ultimativ nichts getan über 1 jahrzehnt: hallo leute von fitness foren, ich stelle mich hier mal vor. Zu mir ich bin 27 jahre alt wiege 90 kilo und bin 1,82 groß und männlich Ich habe es...