Muskel und gewicht aufbau

Diskutiere Muskel und gewicht aufbau im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Leute Ich bin 19, wiege knapp 65 kg und bin 1.85 gross, wie ihr euch vorstellen könnt bin ich ziemlich schlank. Ich habe, durch das das ich...

  1. Jeroe

    Jeroe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Ich bin 19, wiege knapp 65 kg und bin 1.85 gross, wie ihr euch vorstellen könnt bin ich ziemlich schlank.
    Ich habe, durch das das ich auf einer Baustelle abeite in bisschen Muskelmasse bekommen doch leider nicht all zu viel.
    Ich Wollte fragen wie ich am besten Muskel und gewicht aufbauen kann. Da ich keine zeit für ein Fitness Studio habe wollte ich dies am besten zuhause machen.
    da ich auch regelmässig mit dem Velo touren mache sind die Beine ok trainiert doch der Oberkörper kommt ein bisschen kurz beim Biken.

    Irgend welche tipps mit ernährung und sonstigem training ??

    L.g. Jeroe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskel und gewicht aufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 18.03.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hi Jeroe,

    ja, du kannst auch zu Hause trainieren und dabei Masse aufbauen. Such mal nach BWE (Body weight exercises) also Körpergewichtsübungen, da wird es einige Seiten zu geben.
     
Thema: Muskel und gewicht aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskel und gewicht aufbau wie

Die Seite wird geladen...

Muskel und gewicht aufbau - Ähnliche Themen

  1. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  2. Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme

    Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme: Hallo zusammen! Mache schon ewig Fitness aber erst seit einem Jahr Muskelaufbau. Habe aber ein Problem mit dem zunehmen, da ich mich seit meinem...
  3. muskelaufbau/gewichtssteigerung

    muskelaufbau/gewichtssteigerung: Hallo ich bin m/16 & trainiere seit 6 Monaten. ich wiege 79kg und bin 1,85m & trainiere push&pull. Montag(brust (3)trizeps(2)seitliche...
  4. Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung

    Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung: Hallo. Ich bin auch neu hier und hatte mich gestern schon vorgestellt. Ich würde gerne mein Gewicht um ca 40 kg reduzieren. 9 kg sind schon...
  5. Gewicht zunehmen ohne Muskelaufbau?

    Gewicht zunehmen ohne Muskelaufbau?: Hey Community, ich leide seid einem Jahr an folgendem Problem und zwar kann ich einfach nicht zunehmen, egal was und wie viel ich esse und dies...