muskel zwischen schulter und hals

Diskutiere muskel zwischen schulter und hals im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wie trainiert man den, im thema angesprochenen, muskel am besten? (hab in den grundlagen nix gefunden, aber vielleich hat einer ne tabelle, wo...

  1. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    wie trainiert man den, im thema angesprochenen, muskel am besten?

    (hab in den grundlagen nix gefunden, aber vielleich hat einer ne tabelle, wo die einzelnen muskeln und deren paradeübungen aufgeführt sind.)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 26.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst wohl den Trapezmuskel (Nackenbereich).

    Mögliche Übungen sind u.a. Shrugs,aufrechtes Rudern,Nackendrücken (wobei hier die Rotatoren stärker belastet werden)
     
  4. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    danke.
    ups hab grad gesehn, dass das ja bei den animierten übungen dahinter steht für welchen muskel das is.
     
  5. #4 copkiller, 29.07.2005
    copkiller

    copkiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wird aber sekundär eh durch schultertraining trainiert
     
  6. Anzeige

Thema: muskel zwischen schulter und hals
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwischen schulter und hals

    ,
  2. bereich zwischen hals und schulter

    ,
  3. wie heißen die muskeln am hals

    ,
  4. bereich zwischen Schulter und Hals,
  5. wie heißen die halsmuskeln,
  6. wie heißen die einzelnen muskeln,
  7. hals-schultermuskulatur,
  8. muskel zwischen hals und schulter,
  9. zwischen hals und schulter,
  10. wie heißen die muskeln im nacken,
  11. muskel neben hals,
  12. hals und schultermuskulatur,
  13. wie heissen die halsmuskeln,
  14. wie heißen die muskeln zwischen hals und schulter,
  15. zwischen schultern,
  16. wie heißen die halsmuskel,
  17. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport30287-muskel-zwischen-schulter-hals.html,
  18. schulter hals muskulatur,
  19. wie heissen die verschiedenen muskeln,
  20. Wie heißen die Muskeln an den Schultern,
  21. muskeln hals schulter,
  22. Hals und Schultermuskeln,
  23. Hals-Schulter-Muskulatur,
  24. wie heißen die muskeln über den schultern,
  25. wie heißen die muskelgruppen
Die Seite wird geladen...

muskel zwischen schulter und hals - Ähnliche Themen

  1. Muskel zwischen Schulterblättern

    Muskel zwischen Schulterblättern: #####edit#####
  2. zwischen brustmuskel = Genetik ?

    zwischen brustmuskel = Genetik ?: Hi, undzwar wächst meine brust langsam aber sicher immer mehr. nur was auch immer mehr auffällt ist, das es zwischen meinen brüsten recht komisch...
  3. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  4. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  5. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...