Muskelabbau durch Laufen

Diskutiere Muskelabbau durch Laufen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab mal eine Frage!Ich geh regelmässig ins Fitnesstudio(3 mal die Woche)um Muskelmasse aufzubaun!aber jetzt kommt wieder der Frühling und da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xandi

    Xandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal eine Frage!Ich geh regelmässig ins Fitnesstudio(3 mal die Woche)um Muskelmasse aufzubaun!aber jetzt kommt wieder der Frühling und da spielen wir 2 mal die Woche Fussball.Hab nur Angst das ich durch zu viel Laufen Muskelmasse Abbau.Stimmt das oder reicht es wenn ich danach einen Eiweisshake trinke?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelabbau durch Laufen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 13.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Die paar Kalorien,die du beim Fußball verlierst,wirst du verschmerzen können.

    Ich spiele selbst seid 16 Jahren Fußball und hab keine Probleme.

    Rechne einfach den Verbrauch mit ein und futtere mehr.
     
  4. #3 t-erminator, 13.10.2006
    t-erminator

    t-erminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie denn?
    Durch viel laufen baut man Muskeln ab? Wie geht das denn?
     
Thema: Muskelabbau durch Laufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelabbau durch joggen

    ,
  2. muskelabbau durch laufen

    ,
  3. laufen muskelabbau

    ,
  4. joggen muskelabbau,
  5. muskelabbau laufen,
  6. joggen trainingspause ,
  7. baut fussball muskeln ab,
  8. joggen 2 wochen pause,
  9. muskelabbau,
  10. muskelabbau durch zu viel training,
  11. laufen ohne muskelabbau,
  12. beim joggen muskeln abbauen,
  13. zuviel joggen muskelabbau,
  14. durch joggen muskelabbau,
  15. joggen baut muskeln ab,
  16. wann setzt muskelabbau ein,
  17. joggen ab wann muskelabbau,
  18. muskelabbau beim laufen,
  19. zu viel training muskelabbau,
  20. zunehmen durch joggen,
  21. gewichtszunahme durch laufen,
  22. joggen ohne muskelabbau,
  23. f,
  24. ab wann muskelabbau beim joggen,
  25. bauchmuskel abbau durch laufen
Die Seite wird geladen...

Muskelabbau durch Laufen - Ähnliche Themen

  1. Muskelabbau durch zu viel Hitze

    Muskelabbau durch zu viel Hitze: hallo, eine freundin von mir hat vor knapp einem monat ein fitnessstudio in der karibik eröffnet. leider ist die klimaanlage noch nicht...
  2. Muskelabbau statt Aufbau

    Muskelabbau statt Aufbau: Moin, ich habe folgendes Problem, ich Trainiere seit März/ April wieder Aktiv in Studio. Ich habe in meiner Jugend Aktiv Body Building gemacht,...
  3. Muskelabbau verhindern in der Diät

    Muskelabbau verhindern in der Diät: Hallo, Nach einem Jahr Muskelaufbau, will ich mein angesammeltes Bauchfett loswerden. Um die Muskelmasse möglichst zu behalten, mache ich...
  4. Muskelabbau: Lungenentzündung

    Muskelabbau: Lungenentzündung: Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre und bei mir wurde eine Lungenentzündung festgestellt und habe aktuell sogar Wasser in der Lunge. Im Winter...
  5. Muskelabbau

    Muskelabbau: Hallo, ich trainiere seit gut 3 Jahren. Seit 1 Jahr sehr intensiv ca 4-5x pro Woche. Mittlerweile ist das Training ein sehr wichtiger Part meines...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.