Muskelabbau im Urlaub?

Diskutiere Muskelabbau im Urlaub? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Ich bin 20 Jahre alt und mache seit etwa 5 Monaten ausgiebig Sport. Heisst zweimal Kraftsport und zwei mal Kampfsport die woche....

  1. leoxen

    leoxen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich bin 20 Jahre alt und mache seit etwa 5 Monaten ausgiebig Sport. Heisst zweimal Kraftsport und zwei mal Kampfsport die woche. Dazu noch jeden Tag bauchübungen. Und ich man kann schon gute erfolge sehen. Ich hab vorher 63 kilo gewogen und bin 1,9 gross. Jetzt wiege ich knapp über 70.
    Ich bin jetzt einen ganzen Monat auf einer Tour durch europa, bei der natürlich fast keine Zeit für Sport bleibt und habe nun paranoia, dass ich meine Muskeln und mein sixpack sofort wieder auflösen. Dazu muss ich sagen das ich sehr dünn bin und kein fett ansetzte egal wie viel ich esse. Deshalb war das an trainieren der Muskeln auch schwer.

    Meine Frage:
    Muss ich mir sorgen machen und in echt geht der Abbau nicht So schnell?

    Was kann ich tun um wenigstens nicht abzubauen?


    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelabbau im Urlaub?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Muskeln bauen erst nach 2 Wochen ab .

    Du kannst doch aber einfach entgegenwirken , indem du Eigengewichts Übungen machst wie : Klimmzüge , Kniebeugen , Liegestützen , dips . Etc .


    Die 10 Minuten am morgen hat doch jeder ;-)
     
Thema:

Muskelabbau im Urlaub?

Die Seite wird geladen...

Muskelabbau im Urlaub? - Ähnliche Themen

  1. Muskelabbau statt Aufbau

    Muskelabbau statt Aufbau: Moin, ich habe folgendes Problem, ich Trainiere seit März/ April wieder Aktiv in Studio. Ich habe in meiner Jugend Aktiv Body Building gemacht,...
  2. Muskelabbau verhindern in der Diät

    Muskelabbau verhindern in der Diät: Hallo, Nach einem Jahr Muskelaufbau, will ich mein angesammeltes Bauchfett loswerden. Um die Muskelmasse möglichst zu behalten, mache ich...
  3. Muskelabbau: Lungenentzündung

    Muskelabbau: Lungenentzündung: Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre und bei mir wurde eine Lungenentzündung festgestellt und habe aktuell sogar Wasser in der Lunge. Im Winter...
  4. Muskelabbau

    Muskelabbau: Hallo, ich trainiere seit gut 3 Jahren. Seit 1 Jahr sehr intensiv ca 4-5x pro Woche. Mittlerweile ist das Training ein sehr wichtiger Part meines...
  5. Muskelabbau..?

    Muskelabbau..?: Hi ihr Lieben, seit ca 1 1/2 Jahren bin ich im Fitnessstudio und mache Krafttraining, vor allem diesen Sommer war ich in meiner besten Form und...