Muskelabbau ohne Proteinzufuhr?

Diskutiere Muskelabbau ohne Proteinzufuhr? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Ich hab mal ne Frage an euch. Und zwar, bauen die Muskeln sich nach 2 Tagen ohne eiweißzufuhr schon sichtbar ab??? Kam mir einfach so in...

  1. #1 NoPainNoTimo, 15.03.2010
    NoPainNoTimo

    NoPainNoTimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab mal ne Frage an euch. Und zwar, bauen die Muskeln sich nach 2 Tagen ohne eiweißzufuhr schon sichtbar ab???

    Kam mir einfach so in den Sinn und ist nebenbei ja mal ganz interessant zu wissen!

    Danke
    Ciaooo
     
  2. Anzeige

  3. #2 TrainHardGoPro, 16.03.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 NoPainNoTimo, 16.03.2010
    NoPainNoTimo

    NoPainNoTimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke das ne Aussage :)
    Hab mir da letztens gedanken gemacht als ich 2 tage kaum an eiweiße rankam :p

    Ciaooo
    :burns
     
Thema: Muskelabbau ohne Proteinzufuhr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelabbau proteinmangel

    ,
  2. proteinmangel muskelabbau

    ,
  3. ein tag ohne eiweiß

    ,
  4. muskelabbau ohne essen,
  5. muskelabbau ohne eiweiß,
  6. proteinmangel ,
  7. muskelverlust durch proteinmangel,
  8. tag ohne eiweiß,
  9. muskelverlust ohne eiweiß,
  10. 1 tag ohne eiweiß,
  11. proteinmangel muskeln,
  12. muskelverlust ohne training,
  13. 2 tage kein eiweiß,
  14. muskelabbau ohne training,
  15. abnehmen ohne muskelabbau,
  16. kein eiweiß muskelverlust,
  17. training proteinmangel,
  18. ein Tag ohne proteine,
  19. muskel ohne eiweißzufuhr,
  20. muskelabbau bei proteinmangel,
  21. 1 tag nichts gegessen muskelverlust,
  22. muskelrückgang ohne eiweißshake,
  23. einen tag ohne eiweiß,
  24. was tun gegen muskelabbau fehlendes eiweiß,
  25. muskelabbau durch proteinmangel
Die Seite wird geladen...

Muskelabbau ohne Proteinzufuhr? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen ohne Muskelabbau

    Abnehmen ohne Muskelabbau: Hallo ;) Erstmal zu mir: 1,73 groß, 80 Kilo. Körperfettgehalt weiß ich nicht, gehe seit etwa einem halben Jahr ins Fitnessstudio zum...
  2. Fettabbau ohne Muskelabbau

    Fettabbau ohne Muskelabbau: Hi, zunächst zu mir, ich bin männlich, fast 24 Jahre alt, 185 cm groß und wiege unanbietbare 96kg. Das ich damit höchst unzufrieden bin versteht...
  3. Muskelabbau statt Aufbau

    Muskelabbau statt Aufbau: Moin, ich habe folgendes Problem, ich Trainiere seit März/ April wieder Aktiv in Studio. Ich habe in meiner Jugend Aktiv Body Building gemacht,...
  4. Muskelabbau verhindern in der Diät

    Muskelabbau verhindern in der Diät: Hallo, Nach einem Jahr Muskelaufbau, will ich mein angesammeltes Bauchfett loswerden. Um die Muskelmasse möglichst zu behalten, mache ich...
  5. Muskelabbau: Lungenentzündung

    Muskelabbau: Lungenentzündung: Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre und bei mir wurde eine Lungenentzündung festgestellt und habe aktuell sogar Wasser in der Lunge. Im Winter...