Muskelabbau und höherer Fettanteil trotz intensives Training.Ich brauche euren Rat!

Diskutiere Muskelabbau und höherer Fettanteil trotz intensives Training.Ich brauche euren Rat! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin total enttäuscht seit 1 Monat gehe ich 3 mal die Woche 2,5 Stunden ins Fitnessstudio....

  1. #1 Unregistriert, 08.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute,
    ich brauche dringend eure Hilfe!
    Ich bin total enttäuscht seit 1 Monat gehe ich 3 mal die Woche 2,5 Stunden ins Fitnessstudio. Ausdauer (Joggen,Radfahren) 45 Min und Krafttraining (Geräte)
    Meine Ernährung halte ich konsequent nach dem Weightwatchers Programm.
    Als ich heute eine weitere Körperfettanalyse durchführen lassen haben,kam der Hammer...ich habe 1kg Muskelmasse verloren und 0.7% an Fettanteil zugenommen.
    Die Fitnesstrainerin wusste auch nicht wie soetwas sein kann,schob es auf zu wenig trinken.
    Kann das sein und was ist mit mir los?
    Bin so traurig,soviel Schweiß und dann solche Ergebnisse!!!
    Lg eure Melanie
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 09.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Muskelabbau und höherer Fettanteil trotz intensives Training.Ich brauche euren Ra

    Super das mir auch hier jemand mal antwortet :(
     
  4. #3 goldieoldie, 09.08.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Muskelabbau und höherer Fettanteil trotz intensives Training.Ich brauche euren Ra

    wie war dein Gewicht vorher? Evtl. isst du zu viele ungünstige KH und insgesamt zu wenig. Bitte schreibe mal deinen EP auf, welche Lebensmittel, welche Mengen etc.
     
Thema: Muskelabbau und höherer Fettanteil trotz intensives Training.Ich brauche euren Rat!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelabbau trotz intensivem training

    ,
  2. muskelabbau trotz krafttraining

    ,
  3. fettsntreil um sixpack zu erreichen

    ,
  4. muskelabbau trotz training,
  5. muskelabbau trotz intensivem training ernährung,
  6. albe stunde intensives training,
  7. muskelabbau im training,
  8. trotz euren,
  9. bodybuilding muskelabbau trotz training,
  10. 3mal die woche fahrradfahren 45min,
  11. trotz training zugenommen höherer fettsnteil,
  12. bodybuilding trotz intensivem training,
  13. trotz krafttraining zugenommen,
  14. fitnessstudio euren,
  15. muskelabbau forum,
  16. Training und muskelabbau
Die Seite wird geladen...

Muskelabbau und höherer Fettanteil trotz intensives Training.Ich brauche euren Rat! - Ähnliche Themen

  1. Muskelabbau statt Aufbau

    Muskelabbau statt Aufbau: Moin, ich habe folgendes Problem, ich Trainiere seit März/ April wieder Aktiv in Studio. Ich habe in meiner Jugend Aktiv Body Building gemacht,...
  2. Muskelabbau verhindern in der Diät

    Muskelabbau verhindern in der Diät: Hallo, Nach einem Jahr Muskelaufbau, will ich mein angesammeltes Bauchfett loswerden. Um die Muskelmasse möglichst zu behalten, mache ich...
  3. Muskelabbau: Lungenentzündung

    Muskelabbau: Lungenentzündung: Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre und bei mir wurde eine Lungenentzündung festgestellt und habe aktuell sogar Wasser in der Lunge. Im Winter...
  4. Muskelabbau

    Muskelabbau: Hallo, ich trainiere seit gut 3 Jahren. Seit 1 Jahr sehr intensiv ca 4-5x pro Woche. Mittlerweile ist das Training ein sehr wichtiger Part meines...
  5. Muskelabbau..?

    Muskelabbau..?: Hi ihr Lieben, seit ca 1 1/2 Jahren bin ich im Fitnessstudio und mache Krafttraining, vor allem diesen Sommer war ich in meiner besten Form und...