Muskelabbau

Diskutiere Muskelabbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich trainiere seit gut 3 Jahren. Seit 1 Jahr sehr intensiv ca 4-5x pro Woche. Mittlerweile ist das Training ein sehr wichtiger Part meines...

  1. #1 MattBre, 11.03.2017
    MattBre

    MattBre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich trainiere seit gut 3 Jahren. Seit 1 Jahr sehr intensiv ca 4-5x pro Woche. Mittlerweile ist das Training ein sehr wichtiger Part meines Lebens und nicht mehr wegzudenken.
    Leider musste ich in den letzten Wochen berufsbedingt immer wieder ein paar Tage ins Ausland oder War in ganz Deutschland unterwegs. Darunter leidet auch das Training. Jetzt War ich 1 Woche in Berlin und anschließend 4 Tage in München, jeden Tag von früh bis spät arbeiten, da blieb keine Zeit mehr für den Sport.
    Ich habe also seit 1,5 Wochen nicht trainiert, ich merke natürlich das ein bisschen Muskelmasse verloren ging, das sieht man auch. Heute den ersten Tag wieder ins Gym, habt ihr Tipps, wie man am besten wieder aufbauen sollte?
    Danke
    Matt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelabbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Versuche genug Kalorien und Eiweiß zu essen, wenn du mehrere Tage nicht in's Gym kannst. Danach wieder da anfangen, wo du vor der Reise aufgehört hast, vielleicht das Gewicht zu beginn ein klein wenig reduzieren.
     
  4. #3 Geextah, 11.03.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250