Muskelabbau

Diskutiere Muskelabbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich trainiere seit gut 3 Jahren. Seit 1 Jahr sehr intensiv ca 4-5x pro Woche. Mittlerweile ist das Training ein sehr wichtiger Part meines...

  1. #1 MattBre, 11.03.2017
    MattBre

    MattBre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich trainiere seit gut 3 Jahren. Seit 1 Jahr sehr intensiv ca 4-5x pro Woche. Mittlerweile ist das Training ein sehr wichtiger Part meines Lebens und nicht mehr wegzudenken.
    Leider musste ich in den letzten Wochen berufsbedingt immer wieder ein paar Tage ins Ausland oder War in ganz Deutschland unterwegs. Darunter leidet auch das Training. Jetzt War ich 1 Woche in Berlin und anschließend 4 Tage in München, jeden Tag von früh bis spät arbeiten, da blieb keine Zeit mehr für den Sport.
    Ich habe also seit 1,5 Wochen nicht trainiert, ich merke natürlich das ein bisschen Muskelmasse verloren ging, das sieht man auch. Heute den ersten Tag wieder ins Gym, habt ihr Tipps, wie man am besten wieder aufbauen sollte?
    Danke
    Matt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelabbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Versuche genug Kalorien und Eiweiß zu essen, wenn du mehrere Tage nicht in's Gym kannst. Danach wieder da anfangen, wo du vor der Reise aufgehört hast, vielleicht das Gewicht zu beginn ein klein wenig reduzieren.
     
  4. #3 Geextah, 11.03.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.993
    Zustimmungen:
    250
    Bei weniger als 2 wochen soll muskelmasse sichtbar verloren gegangen sein? Das halte ich für fragwürdig, außer die bist die ganze zeit zu fuß in deutschland unterwegs gewesen...
     
  5. emjay

    emjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber selten so einen Unsinn hier gelesen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Muskelabbau

Die Seite wird geladen...

Muskelabbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelabbau statt Aufbau

    Muskelabbau statt Aufbau: Moin, ich habe folgendes Problem, ich Trainiere seit März/ April wieder Aktiv in Studio. Ich habe in meiner Jugend Aktiv Body Building gemacht,...
  2. Muskelabbau verhindern in der Diät

    Muskelabbau verhindern in der Diät: Hallo, Nach einem Jahr Muskelaufbau, will ich mein angesammeltes Bauchfett loswerden. Um die Muskelmasse möglichst zu behalten, mache ich...
  3. Muskelabbau: Lungenentzündung

    Muskelabbau: Lungenentzündung: Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre und bei mir wurde eine Lungenentzündung festgestellt und habe aktuell sogar Wasser in der Lunge. Im Winter...
  4. Muskelabbau..?

    Muskelabbau..?: Hi ihr Lieben, seit ca 1 1/2 Jahren bin ich im Fitnessstudio und mache Krafttraining, vor allem diesen Sommer war ich in meiner besten Form und...
  5. Abnehmen mit hohem Kaloriendefizit, Krafttraining...Cardio führt zu Muskelabbau?

    Abnehmen mit hohem Kaloriendefizit, Krafttraining...Cardio führt zu Muskelabbau?: Hallo zusammen, Als ich am 06.01. diesen Jahres begonnen habe Sport zu treiben um mich fit zu machen, habe ich bis dato fast genau 13 kg...