Muskelaufbau 3x / Woche im Studio

Diskutiere Muskelaufbau 3x / Woche im Studio im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallöchen. Und zwar habe ich im Fitnessbereich immer etwas vor mich hergedümpelt. War immer mal 1-3 mal pro Woche am trainieren. Und da...

  1. PsyT

    PsyT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen.
    Und zwar habe ich im Fitnessbereich immer etwas vor mich hergedümpelt. War immer mal 1-3 mal pro Woche am trainieren. Und da eigentlich auch vollkommen falsch. Habe immer wieder Iso Übungen gemacht, also z.B. Bankdrücken, Butterfly, Bizeps sitzend mit Curlstange und Hammercurls, Latziehen und Rudern mit engem Griff, Schulterdrücken, Seitheben mit Hanteln.

    Ich trainiere jetzt seit 6 Wochen wieder regelmäßig drei mal die Woche. Habe am Anfang erst mal Zirkeltraining gemacht und anschließend so ein zusammengestelltes Programm wo man querbeet mal jede Muskelgruppe an den Maschinen beansprucht.

    Möchte jetzt natürlich richtig loslegen.
    Was bietet sich bei drei Besuchen im Studio an?
    GK Plan oder nen 3er Split?
    Beim GK wird ja viel mit Kniebeugen und Kreuzheben gemacht. Durch meinen Beruf und ehemals viel Joggen hatte ich in den Knien schon Probleme mit dem Innenmeniskus, sodass ich da mit Bedenken rangehe.

    Ich hoffe, ihr könnt mir hier auf die Sprünge helfen, sodass ich mir einen Plan erstellen kann.
    Also entweder GK oder nen 3er Split?

    Welche Übungen, wieviel Sätze und Wiederholungen?

    Ich achte seitdem auch in Maßen auf die entsprechende Ernährung.
    Wie steht ihr außerdem zur Unterstützung durch flüssige Amino vor dem Training und Whey nach dem Training?

    Gruß
    PsyT
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 07.11.2015
Thema: Muskelaufbau 3x / Woche im Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau 3x woche erfahrung

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau 3x / Woche im Studio - Ähnliche Themen

  1. 5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?

    5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?: Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich...
  2. Trainingsplan / Muskelaufbau / 3x Woche

    Trainingsplan / Muskelaufbau / 3x Woche: Hallo zusammen, was meint ihr zum Trainingsplan? Welche Übungen fehlen? Gibt es bessere alternative Übungen? Ziele: Muskelaufbau...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  5. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...