Muskelaufbau- Alter

Diskutiere Muskelaufbau- Alter im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich wollt mal fragen wies so steht mit dem Alter.. inwiefern ist es abhängig vom Training? kann man besser Muskeln aufbaun in jungen Jahren, so...

  1. #1 James Ryan, 15.09.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt mal fragen wies so steht mit dem Alter.. inwiefern ist es abhängig vom Training? kann man besser Muskeln aufbaun in jungen Jahren, so wie das z.B. mit Lernprozessen abläuft oder ist das eher umgekehrt?

    Ach ja ... und so ganz nebenbei.... kann man öfter als 2 mal am Tag Proteinshakes trinken, oder ist eher davon abzuraten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau- Alter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 15.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Also hab mal gehört das die jungen jahre sich besser eignen mit dem Training anzufangen, denn ab 30 fängt der menschliche körper schon abzubauen (bitte verbessern wenn das falsch is).
    Mit dem Muskelaufbau weiß ich nich genau aber schätz mal schon
    das du in den Späteren jahren genauso Muskeln aufbauen kannst,
    vllt sogar besser. In den jungen jahren is der Körper ja noch in der Umstellung.

    Klar kannst du mehr als 2 Shakes trinken warum sollte man das nich dürfen.
     
  4. #3 maxlmann, 15.09.2006
    maxlmann

    maxlmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kommt sehr auf deinen typ drauf an. ich bin 18 und bekomm net viele muskeln. aber in jungen jahren (aab der pubertaet steigt der testosteron spiegel stark an bis etwa 20) dann bis ca. 35 gleichbleibend danach langsam abfallend und ab 50 ist wenn man vorher trainiert hat nix mehr drin mit muskel aufbau. die meisten verlieren da schon muskelmasse abgesehen von schnellkraft die ab 30 nachlaesst.
    mfg maxlmann
     
  5. #4 James Ryan, 15.09.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Also wegen den Shakes....

    Ich trink jeden Morgen und jeden Abend einen, udn das is ne menge zum schlucken ^^ Ich bin meistens schon total voll, wenn cih einen getrunken hab... Hab nur Angst nen Eiweißüberschuss zu kriegen, weil ich nicht weis , wo das restliche eiweiß landet im körper, bzw. ob zu viel Proteine auf dauer schädlich sind...
     
  6. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Kannst auch 100 Shakes trinken. Nur die Frage ist, was es dir bringt.
    Du brauchst überhaupt noch keine Shakes zu trinken. Solltest deinen Eiweißbedarf auch ohne Shakes decken können.
    Das überschüssige Eiweiß wird in Form von Fett abgespeichert.
     
  7. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mein Traingspartner ist 52 Jahre alt und er macht BB seit 4 Jahren, hat also auch spät angefangen. Und es funktioniert recht gut.

    mfG
    Tippo
     
  8. Anzeige

  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    So früher desto besser, behaupte ich jetzt einfach mal;)

    Hat aber auch verschiedenste Gründe
     
  10. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    also, ich kann mienen eiwißbedraf auch locker ohne irgendwelche shakes decken un ich wieg einiges mehr als du. warum solltest du das nich auch können?
    ma en packet quark fressen (ca. 60 g eiweiß) dann haste schonma die hälfte. sons eben schon viel fleisch un dann passt das.
    wenn du die dinger schon trinken willst, dann reicht mal locker 1 für dich.
     
Thema: Muskelaufbau- Alter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau ab 50

    ,
  2. kann man mit 50 noch muskeln aufbauen

    ,
  3. muskelaufbau alter

    ,
  4. muskelaufbau über 50,
  5. bodybuilding ab 50,
  6. muskelaufbau mit 50 jahren,
  7. muskelaufbau im alter,
  8. muskelaufbau ab 50 jahren,
  9. kann man mit 50 Jahren noch muskeln aufbauen,
  10. muskelaufbau mit 50,
  11. muskelaufbau ab welchem alter,
  12. mit 50 noch muskeln aufbauen,
  13. muskelaufbau ab 45,
  14. kann man im alter noch muskeln aufbauen,
  15. ab welchem alter muskelaufbau ,
  16. mit 30 noch muskeln aufbauen,
  17. mit 50 muskeln aufbauen,
  18. muskeln aufbauen mit 50,
  19. muskelaufbau ab 30,
  20. muskelaufbau mit 30,
  21. muskelaufbau mit 45 jahren,
  22. alter muskelaufbau,
  23. muskelaufbau 50,
  24. muskelaufbau 50 jahren,
  25. bodybuilding mit 50
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau- Alter - Ähnliche Themen

  1. Ernährung umstellen - Muskelaufbau-Anfänger

    Ernährung umstellen - Muskelaufbau-Anfänger: Hallo zusammen, ich wollte Euch fragen, wie ich am besten meine Ernährung umstellen sollte. Ich möchte relativ schnell Muskeln aufbauen...
  2. Gewicht-Abnehmen und Muskelaufbau- Habt ihr Tips?

    Gewicht-Abnehmen und Muskelaufbau- Habt ihr Tips?: Hallo =) Ich habe diesen Forum durch Zufall entdeckt und habe mir gedacht das es eine super Gelegenheit ist sich hier auszutauschen und...
  3. Anfänger braucht hilfe (Trainingsplan-verbesserung | Muskelaufbau-Zusatz)

    Anfänger braucht hilfe (Trainingsplan-verbesserung | Muskelaufbau-Zusatz): Moin an das nette Fitness Forum, Ich Bin ein Neuling in dem gebiet, und bräuchte einige Tipps von euch. Ich habe vor kurzem mit dem training...
  4. Frage wegen Muskelaufbau-Erährung

    Frage wegen Muskelaufbau-Erährung: *WEIN*
  5. Frage wegen Muskelaufbau-Erährung

    Frage wegen Muskelaufbau-Erährung: Moin Leute, ich habe vor 2 Wochen mit dem Krafttraining begonnen und trainiere zurzeit mit einer 4Kg Handel (fürn anfang) und das sieht so aus: 4...