Muskelaufbau anfangen ..Aber wie ??

Diskutiere Muskelaufbau anfangen ..Aber wie ?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Fitness-Fans, Bin seit 4 Jahren am Boxen ,mit ab und zu paar monaten Pause zwishendurch,wiege 75 Kg bei einer Größe von 1,74 cm. Bin...

  1. #1 Fusion61, 23.08.2012
    Fusion61

    Fusion61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fitness-Fans,
    Bin seit 4 Jahren am Boxen ,mit ab und zu paar monaten Pause zwishendurch,wiege 75 Kg bei einer Größe von 1,74 cm.
    Bin nicht stark übergewichtig oder so aber der Anblick im Spiegel ist nicht gerade berauschend.
    Hab mir daher vorgenommen Fett loszuwerden und Muskeln aufzubauen ... Besonders in der Bauch region und im Bizeps/Trizeps Bereich... Suche daher paar Tipps zum trainieren und zur entsprechenden Ernährung.
    Werde mich im Fitnesstudio anmelden ,hab aber 0 Ahnung was man wie trainiert da ich mich als Boxer auf shnelligkeit und Technik konzentriere und nicht auf 55er Arme und Mega latismus da die nur bhinden und meiner Meinung nach nicht so toll aussehen :D. Also was kann ich im Fitnessstudio trainieren um Fett am Bauch,Brust ect zu verlieren und parallel dazu Muskeln aufzubauen ? Evtl noch ein paar konkrete Ernährungstipps? (Bin knapp 17 Jahre alt)
    Mfg Batikan :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 lapidon, 27.08.2012
    lapidon

    lapidon Guest

    erstmal verbrennt man immer fett lokal, also nicht an bestimmten körperstellen und das erreicht man durch ein kloriendefizit (falls du das wort nicht kennst, google!). wenn du 0 ahnung hast, würd ich mich mal im internet einlesen. das wird ja wohl nicht so schwer sein.
     
Thema: Muskelaufbau anfangen ..Aber wie ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxen muskelaufbau

    ,
  2. mit dem fitnessstudio anfangwn

    ,
  3. bodybuilding anfangen 60 kilo

    ,
  4. will wieder anfangwn zu traniere ,
  5. muskelaufbau anfangen,
  6. boxen anfangen mit 35,
  7. muskelaufbau mit 61 jahren,
  8. wie soll ich mit fitnes training anfangwn,
  9. wie kann ich mit muskelaufbaue anfangen 16jahre,
  10. muskelaufbau aber wie,
  11. wie mit muskelaufbau im fitness anfangen,
  12. muskelaufbau anfangwn,
  13. wann kann ich anfangen muskelaufbau,
  14. anfangen zu trainieren muskelaufbau,
  15. hobby boxen anfangen 18 jahre 60 kg
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau anfangen ..Aber wie ?? - Ähnliche Themen

  1. Fitter werden + Muskelaufbau - Wo anfangen?

    Fitter werden + Muskelaufbau - Wo anfangen?: Hey Leute, ich will etwas fitter werden und dies erreicht man offensichtlich am besten durch Sport + gute Ernährung ;). Erst einmal etwas zu...
  2. Mit 14 anfangen mit Muskelaufbau

    Mit 14 anfangen mit Muskelaufbau: Hey Leute, also ich bin 14 1/4 Jahre jung und ich wollte mal wieder mit Sport anfangen. Ich habe früher 2-3 Jahre Thaiboxen gemacht (glaube bis...
  3. Muskelaufbau anfangen

    Muskelaufbau anfangen: Hey :) Ich bin 16 jahre alt, wiege 65kg und bin 1,78m groß. Schlaank und rank also. Nun würd ich gerne was für den Muskel aufbau tun. Das ich...
  4. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  5. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...