Muskelaufbau bei ebay!!!!!

Diskutiere Muskelaufbau bei ebay!!!!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Moin zusammen, habe bei ebay folgendes gefunden:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Seavers, 05.09.2005
    Seavers

    Seavers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau bei ebay!!!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    es "funktioniert" schon, aber du wirst damit keine sichtbaren erfolge haben.
    und wenn man zu bequem zum trainieren ist sollte man es besser gleich lassen... ich seh das schon vor meinem geistigen Auge:
    "das Ding auf dem Bauch montiert... und dann mit ner Tüte Chips in der Hand faul auf der Couch sitzen"
     
  4. #3 desenator, 05.09.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Tenshi:du bist soooooo gemein!!!!!!!!! :D
    @Seavers: Trainiere ordentlich und es funktioniert.Spätestens nach einer Woche liegt das Ding in der Ecke rum. War bei mir auch so. Außerdem findest Du nie den richtigen Punkt zur Muskelkontraktion.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ganz einfach:

    Wenn solche Zaubergeräte funktionieren würden, würden viel mehr trainierte Leute rumlaufen und sämtliche Fitnessstudios wären pleite oder würden nur noch solche Geräte zum Training anbieten. Das dem nicht so ist, fallen mir spontan mehrere Gründe ein:

    [ ] alle Leute sind dumm, nur div. TV-Shops und ähnliche Anbieter haben den Durchblick
    [ ] die Hantelmafia versucht alles, die Wunderkisten geheim zu halten
    [ ] die Geräte sind Schund, die Werbung absolut übertrieben und wirkungslos

    Such dir die wahrscheinlichste aus.
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Seth


    Bekommen wir noch die Auflösung bevor dich die Hantelmafia aus dem Verkehr zieht?! :D
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Psst, SIE beobachten uns... :O
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Zu spät, Don Svenno hat seine Schergen schon in Bewegung gesetzt, wir brauchen wohl einen neuen Super Mod....
     
  9. puma

    puma Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ähm jo kauf das nicht naja auch wenns zuspät ist habe mir genau dasselbe teil in so ne türkishen ramschladen mal füär 5 €uronen geholt naja 1) ich hab gar nix gemerkt 2) das ding war innerhalb von drei tagen kaputt :)
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wie Seth schon gesagt hat, wenns so einfach wäre würden alle Menschen mit ihrer Traumfigur rumlaufen.....ist das gleiche mit solchen Wunderdiäten, wenn die so einfach klappen würden, warum gibt es denn dann überhaupt noch Dicke?!
     
  11. simon

    simon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich vermute weil sie zu faul sind die wunderdiät auszuprobieren :D
    nein mal im ernst
    ein kumpel von mir hat dieses gerät auch und es bringt bei ihm nix... am anfang wollte ich auch dieses "wundergerät" kaufen aber jetzt versuch es mir zu erarbeiten ohne hilfsmittel wie sollche geräte...
    ich rate dir auch davon ab
     
  12. Anzeige

  13. #11 JoeAndruzzi, 14.11.2005
    JoeAndruzzi

    JoeAndruzzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das zeug hilft 0 wenn man die Ernährung nicht umstellt. ich denke mal um eine wenig reiz in die Muskeln zu jagen und sie so damit ein wenig zu reizen. Aber auf länger sicht gesehen..nein. Außerdem, ein Freund von mir hatte eine Knieoperation, er hat sich so ein ding zu gelegt damit sein knie nicht ganz eingeht. Das Endergebnis.....verbrennungen, die nägel sind heiß geworden durch den strom und schon ists passiert
     
  14. #12 Del Piero, 14.11.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bitte keine alten Themen wieder ausgraben.closed
     
Thema: Muskelaufbau bei ebay!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau ebay

    ,
  2. schneller muskelaufbau ebay

    ,
  3. muskelaufbauendes gerät ebay

    ,
  4. muskelaufbau bei ebay,
  5. muskelaufbau geräte bei ebay,
  6. fitness muskelaufbau geräte bei ebay,
  7. hilfsmittel zum muskelaufbau bei ebay,
  8. ebay Muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau bei ebay!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.