Muskelaufbau bei Frauen in Kg

Diskutiere Muskelaufbau bei Frauen in Kg im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebes Forum, ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs und dort wurde ein Thread eröffnet: Lieber Körpergewicht oder Fett verlieren...

  1. #1 Leentje, 13.02.2013
    Leentje

    Leentje Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs und dort wurde ein Thread eröffnet: Lieber Körpergewicht oder Fett verlieren

    Ich schrieb das ich seit ich BodyPump mache 4 Kilo wieder zugenommen hätte aber eine Kleidergröße weniger bekommen hätte. DAs kam von einem Mann als Antwort:


    Man muss dabei beachten, ich mache Sport schon seit 1,5 Jahren, habe in der Zeit 20 Kilo Gewicht verloren und vor 6 Monaten mit BodyP angefangen und wieder 4 Kilo zugenommen. Ich empfinde die Antwrt des Users als sehr unverschämt.
    Was sagt ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau bei Frauen in Kg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 14.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Das wichtige ist der letzte Absatz . Da erklärt sich der gesammte Post. ( Leider wieder keine Werbung für uns Muskelmasse Süchtigen gewesen) Mach dir nichts drauss . Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
     
  4. #3 rosch1986, 14.02.2013
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch nicht geschrieben, dass die 4kg allesamt reine MUSKELMASSe sind, was nur mit "BodyPump" auch alles andere als realistisch wäre.

    Daher war es einfach eine Fehlinterpretation von ihm.
     
Thema: Muskelaufbau bei Frauen in Kg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. muskelaufbau frau kg

    ,
  3. muskelaufbau und kleidergröße

    ,
  4. kraftsport frauen,
  5. muskelaufbau kilo bodypump,
  6. kg muskelaufbau 6 monate frau,
  7. bodypump kleidergröße
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau bei Frauen in Kg - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau bei Frauen - Ich lese und lese und komm nicht weiter

    Muskelaufbau bei Frauen - Ich lese und lese und komm nicht weiter: Hallo Ihr Lieben! Nach meiner Vorstellung möchte ich natürlich gleich mit dem Loslegen, was mir seit Monaten unter den Nägeln brennt. Ich habe...
  2. Muskelaufbau - Fettabbau bei Frauen

    Muskelaufbau - Fettabbau bei Frauen: Hallo an Alle :o Ich habe eine Frage zu Muskelaufbau und Fettabbau bei Frauen. Ich bin 25 Jahre alt, wiege 45 KG und bin ca. 1,57 m groß.. Gehe...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  5. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...