Muskelaufbau bei Frauen in Kg

Diskutiere Muskelaufbau bei Frauen in Kg im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebes Forum, ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs und dort wurde ein Thread eröffnet: Lieber Körpergewicht oder Fett verlieren...

  1. #1 Leentje, 13.02.2013
    Leentje

    Leentje Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs und dort wurde ein Thread eröffnet: Lieber Körpergewicht oder Fett verlieren

    Ich schrieb das ich seit ich BodyPump mache 4 Kilo wieder zugenommen hätte aber eine Kleidergröße weniger bekommen hätte. DAs kam von einem Mann als Antwort:


    Man muss dabei beachten, ich mache Sport schon seit 1,5 Jahren, habe in der Zeit 20 Kilo Gewicht verloren und vor 6 Monaten mit BodyP angefangen und wieder 4 Kilo zugenommen. Ich empfinde die Antwrt des Users als sehr unverschämt.
    Was sagt ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau bei Frauen in Kg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 14.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Das wichtige ist der letzte Absatz . Da erklärt sich der gesammte Post. ( Leider wieder keine Werbung für uns Muskelmasse Süchtigen gewesen) Mach dir nichts drauss . Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
     
  4. #3 rosch1986, 14.02.2013
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch nicht geschrieben, dass die 4kg allesamt reine MUSKELMASSe sind, was nur mit "BodyPump" auch alles andere als realistisch wäre.

    Daher war es einfach eine Fehlinterpretation von ihm.
     
Thema: Muskelaufbau bei Frauen in Kg