Muskelaufbau - Creatin?

Diskutiere Muskelaufbau - Creatin? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ihrs, ich brauche dringend eure hilfe. kurz ein paar infos zu mir. ich bin 185cm groß und wiege aktuell 90kg. seit knapp 3 Jahren gehe ich...

  1. Conan

    Conan Guest

    Hallo ihrs,

    ich brauche dringend eure hilfe.

    kurz ein paar infos zu mir. ich bin 185cm groß und wiege aktuell 90kg. seit knapp 3 Jahren gehe ich mal mehr mal weniger regelmäßig trainieren.
    mit dem ergebniss kann ich zufrienden sein. habe mein körpergewicht um knappe 25kg steigern können, wobei die letzten 10kg innerhalb der letzten 4 Monate stressbedingt dazu gekommen sind.

    die 10kg merke ich sehr extrem an meinem bauch. brust, arme, rücken sind ok. ich habe durch diät schon 3 Kilo abgenommen...aber es muss noch etwas mehr sein ohne jedoch muskeln zu verlieren.

    ein freund hat mir geraten es mit eiweiß und creatin zu probieren. er ist der meinung, dass ich duch die einnahme solcher substanzen besser und effizienter trainieren könnte ohne zuzunehmen ( anders als bei megamass oder weight gainer).

    allerdings plagen mich zweifel ob das so gut ist. ich bin auf dem gebiet absoluter neuling und habe noch so etwas zu mir genommen.

    welche produkte könnt ihr mir empfehlen und wie muss ich sie einsetzen und anwenden? ich habe mal ein wenig gegoogelt, aber bei den meisten treffern steht ein anbieter dahinter der meiner meinung nach nicht immer objektiv ist. sind nebenwirkungen bekannt?


    kurz um: ich möchte mein gewicht reduzieren (Babyspeck am Bauch - Bauchtraining etc.) und Muskelmaße aufbauen mit Hilfe von Protein und Kreatin.


    Ich danke euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau - Creatin?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 09.06.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Gut! Wenigstens siehst du ein, dass du Neuling bist und erwähnst das auch.

    Ich gehe mal davon aus, dass die 25kg sich nicht nur ausschliesslich aus Muskeln
    zusammensetzen.

    Dann heisst es "kontiurlich" weiter trainieren und eiweisshaltig ernähren.

    Völlig falscher Weg! Creatin führt zwar bedingt zu Kraftsteigerungen, lagert
    jedoch Wasser ein. Ergo => Gewichtszunahme.

    KEINE Produkte, KEIN KREATIN! Bewusst gesund ernähren. Kaloriendefizit. Unterm Grundbedarf, Grundlagen hier lesen. Ausdauertraining!

    Kreatin weglassen! Nochmal: Grundlagen lesen!
     
  4. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Zu deinem letzten Punkt, du kannst nicht das Fett an deinem Bauch durch gezieltes Bauchtraining mindern.
     
  5. #4 General_Lee, 09.06.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Scheiss auf Kreatin, sorry, aber du zahlst da n Haufen Kohle fuer nen Effekt der in meinen Augen sehr sehr gering ist. Zudem sind sehr viele Kreatinprodukte (meist hergestellt in China) verunreinigt und gefaehrden deine Gesundheit. Ja mir fehlen dazu eindeutige Quellen, aber es ist Tatsache.

    Berechne erstmal deinen Kalorienbedarf. Dann ernaerhst du dich so dass du ca.300 - 500kcal pro Tag Defizit hast, je nachdem wie schnell der Speck weg soll bei dir.
    Wenn du weiterhin gut trainierst wirst du so deinen Koerperfettanteil stetig und gesund verringern ohne zu viel Muskelmasse zu verlieren. Selbst wenn du etwas Kraft dafuer einbuesst, das Ergebniss lohnt sich!
    Zusaetzliches Bauchtraining hilft dir garnix um deinen Speck loszuwerden. Baue deinen Bauch einfach wie jede andere Muskelgruppe in dein Training ein.

    Also, tausche Kreatin gegen eiserne Disziplin und alles wird gut.
     
  6. Anzeige

Thema: Muskelaufbau - Creatin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin muskelaufbau erfahrungen

    ,
  2. creatin muskelaufbau forum

    ,
  3. creatin forum muskelaufbau

    ,
  4. muskelaufbau ohne creatin,
  5. hilft creatin muskelaufbau,
  6. muskelaufbau mit creatin forum,
  7. creatin erfahrung muskelaufbau ,
  8. muskelaufbau creatin forum,
  9. creatin gut für muskelaufbau,
  10. muskelmasse aufbauen creatin,
  11. creatin forum,
  12. mit creatin muskeln aufbauen,
  13. hilft creatin beim muskelaufbau,
  14. muskelmasse aufbauen mit creatin,
  15. f,
  16. hilft kreatin beim muskelaufbau,
  17. muskelaufbau mit creatin,
  18. creatin für muskelaufbau forum,
  19. creatin muskelaufbau,
  20. creatin masse aufbauen,
  21. creatin ergebnisse,
  22. muskelmasse aufbauen kreatin,
  23. creatin 3 monate,
  24. masse aufbauen creatin,
  25. creatin ohne zuzunehmen
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Creatin? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...