muskelaufbau/gewichtssteigerung

Diskutiere muskelaufbau/gewichtssteigerung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich bin m/16 & trainiere seit 6 Monaten. ich wiege 79kg und bin 1,85m & trainiere push&pull. Montag(brust (3)trizeps(2)seitliche...

  1. #1 lukashoef, 15.05.2017
    lukashoef

    lukashoef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin m/16 & trainiere seit 6 Monaten. ich wiege 79kg und bin 1,85m & trainiere push&pull. Montag(brust (3)trizeps(2)seitliche schulter(1))
    Dienstag (rücken(2)bizeps(3)hintere(1))
    Mittwoch Pause
    Donnerstag (siehe montag)
    Freitag (siehe dienstag)
    Doch seit knapp 1 1/2 Monat komme ich im bankdrucken nicht mehr vorran. Ich drücke maximal 70-72kg. Genauso wie bizeps, maximal 17,5kg 6-10wdh. Trizeps bleib ich genauso haengen. Hat jemand ideen? habe am naechsten Tag auch immer Kater bzw Gefühl das man trainiert hat & während des Trainings auch zum Schluss erschöpfung
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 16.05.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Bitte lies dir die Grundlagen in den stickies durch
     
  4. #3 lukashoef, 16.05.2017
    lukashoef

    lukashoef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin erst neu hier, was sind stickies?
     
  5. #4 Geextah, 16.05.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Die angepinnten Themen oben in den jeweiligen Bereichen.
     
  6. Anzeige

Thema:

muskelaufbau/gewichtssteigerung