MUSKELAUFBAU mit 16 ? WIE?

Diskutiere MUSKELAUFBAU mit 16 ? WIE? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 16 und will anfangen ins fitnesscenter zu gehen, jedoch denke ich das ich mit der bis jetzt vorhandenen muskel sowie fettmasse...

  1. zoran

    zoran Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 16 und will anfangen ins fitnesscenter zu gehen, jedoch denke ich das ich mit der bis jetzt vorhandenen muskel sowie fettmasse keine guten chancen habe sichtbar muskeln aufzubauen!?

    Darum dachte ich mir ich versuche es mit Präparaten die meinem Körper dabei helfen muskelmasse aufzubauen!
    Jedoch gibt es die unterschiedlichsten varianten dieser sogenannten booster und ich habe keine ahnung welche helfen, wie sie helfen und ob sie mir überhaupt helfen???

    Ich wäre sehr erfreut darüber könnte mir jemand bei meiner Entscheidung helfen bzw. miir sinnvolle Tipps geben.

    m.f.G _____Z______
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MUSKELAUFBAU mit 16 ? WIE?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Alle legalen Booster kannst du getrost in die Tonne kloppen.
    und wenn du direkt mit sowas einsteigen willst kannst du es auch gleich sein lassen. fang erstmal an dich vernünftig zu ernähren und richtig zu trainieren. BB ist ein Gedulds-Sport :D
     
  4. zoran

    zoran Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    muskelaufbau

    danke, aber ich habe mir gedacht wenn nicht genug muskelmasse vorhanden ist muss ich diese aufbauen. mehr masse - mehr muskeln oder? an meiner ernährung dürfte es keine problem geben denke ich!
    ich dachte mir ich nehme diese booster zu dem training im fitness center dazu! ist das von vorteil. ich hab ja bis dato noch keinerlei erfahrung davon! deshalb die frage.
    doch das problem ist es gibt unzählige von diese mitteln! welche gut sind oder mir helfen ich habe keine ahnung!!!
     
  5. #4 Del Piero, 29.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe dir jetzt mal einen Tipp.

    Achte am Anfang auf Ernährung und richtiges Training und genügend Regeneration.

    Sämtliche Booster aus dem Kopf schlagen,bringen nichts!!


    Ein Anfänger hat sie auch überhaupt nicht nötig.

    Was dir helfen kann ist ein Proteinkonzentrat,wenn du deinen Bedarf nicht über die Ernährung decken kannst,ansonsten brauchst du auch den nicht.
     
  6. macco

    macco Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  7. zoran

    zoran Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe...

    Kann mir vielleicht noch irgendwer gute übungen für den Anfang im Fitnesscenter empfehlen! Namen der Übungen würden reichen! Kann mich ja dann selbst nach den Beschreibungen umsehen...
    Meine letzten Erfahrungen mit Fitnesscenter habe ich mit 13 auf Urlaub gemacht! Damals stand mir ein Animateur zur Seite der sich recht gut mit all den Übungen auskannte! Doch jetzt 3 Jahre danach stehe ich mehr oder weniger alleine da! und weiß nicht mal wie ich anfangen soll!
    Eigentlich ein Neuanfänger kann man sagen!!!
     
  8. #7 deramboss, 29.03.2005
    deramboss

    deramboss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grundübungen:

    Kreuzheben
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Rudern vorgebeugt
    Military Press
    (Klimmzüge; Dips)

    Das sind die Grundübungen. Ich war so frei und habe sie nach dem maximal bewältigbaren Gewicht und dem damit verbunden größeren Auswirkungen auf den Körper geordnet. Die letzten zwei sind BWE's also kommts auf dein Gewicht und Zusatzgewicht an, wie schwer du sie machst.

    Ciao DerAmboss
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kniebeugen vor Kreuzheben
    Rudern vor Bankdrücken (Raw)

    ausserdem sind das nicht alle Grundübungen, aber darüber lässt sich eh streiten
     
  10. #9 Fairplay, 30.03.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich hier um einen Anfänger, also bitte versucht doch wenigstens die Abkürzungen zu erklären die ihr verwendet !


    BWE's = Body Weight Exercise's
     
  11. #10 losRollos, 04.04.2005
    losRollos

    losRollos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Also ich bin auch 16 und Trainier seit ca. nem Jahr.
    Ich hab Anfangs auch überhaupt nichts genommen ich habe mir einfach von den Leuten im Fitness Studio einen Trainingsplan machen lassen und ihn dann selber gesteigert.
    Naja ich trink eigentlich im moment nen Eiwieiß drink jeden Tag aber ich denke wenn du das richtige ist brauchst du das nicht...
    Wenn meine Packung lehr ist hör ich auch auf denke ich (nur mit dem Drink ;) ) =)

    Haut rein!
    losRollos
     
  12. Anzeige

  13. #11 vanVlad, 05.04.2005
    vanVlad

    vanVlad Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mit Chancen nichts zu tun. Du musst halt mal anfangen mit dem Trainieren und nicht wieder nach einer Woche aufhören. Zusätzlich zum Gewichtstraining solltest du auch Kardio machen (30-60 Min. nicht mehr).

    Du brauchst am Anfang weder Supples noch irgendwelche anderen Stoffe. Gehe einfach ins Studio und fange mit dem Training an. In ein bis zwei Jahren, wenn Du nicht wieder aufgehört hast, kannst Du Dir über Supples Gedanken machen.

    Gruß
    Vlad :wink
     
  14. #12 querdenker, 27.05.2005
    querdenker

    querdenker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ebenfalls 16 und gehe seit paar wochen ins fitnessstudio, habe sogar schon erste Erfolge aufzuweisen... Da ich zwar schon zuvor 3 Jahre zu Hause trainiert habe, finde ich es schon sinnvoll mit 16 mit BB anzufangen... :sing
     
Thema: MUSKELAUFBAU mit 16 ? WIE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Muskelaufbau mit 16

    ,
  2. mit 16 muskelaufbau

    ,
  3. muskelaufbau 16

    ,
  4. 16 muskelaufbau,
  5. fitness mit 16 anfangen,
  6. muskel mit 16,
  7. muskelaufbau mit 16 tipps,
  8. mit 16 jahren anfangen mit muskelaufbau,
  9. mit 16 richtig muskelaufbau,
  10. bodybuilding alter 16 muskelaufbau,
  11. muselaufbau mit 16,
  12. muskel auf bau mit 16 aber keien masse ,
  13. mit 16 muskel aufbau,
  14. 16 jahre anfangen muskelaufbau,
  15. muskelmasse aufbau mit 16,
  16. muskelaufbau unter 16 ,
  17. mit 16 anfangen mit muskelaufbau,
  18. fitnessstudio 16 jahren muskelaufbau,
  19. fitnessstudio mit 16 muskel,
  20. mulkelaufbau mit 16,
  21. bin 16 keine muskelaufbau,
  22. muskelmasse 16,
  23. ich bin 16 und möchte ins fitnessstudio,
  24. mit 16 muskelaufbau anfangen,
  25. muskelaufbau 16
Die Seite wird geladen...

MUSKELAUFBAU mit 16 ? WIE? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...