Muskelaufbau mit Cashewmus?

Diskutiere Muskelaufbau mit Cashewmus? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Das hier ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, dass ich alles richtig einstelle etc. Ich habe gelesen, dass sich Nussmuse für den...

  1. kati89

    kati89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    Freitag
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Das hier ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, dass ich alles richtig einstelle etc.

    Ich habe gelesen, dass sich Nussmuse für den Muskelaufbau eignen. Hat jemand damit Erfahrung? Ich stehe nicht soooo sehr auf Erdnußbutter und so, aber wenn vielleicht andere damit gute Erfahrungen gemacht haben...


    Würde mich über Antwort(en) freuen:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    91
    Einzelne Lebensmittel haben keinen direkten Einfluss...

    Achte einfach auf ausreichend Kalorien und Protein...
     
Thema:

Muskelaufbau mit Cashewmus?

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau mit Cashewmus? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit Protein

    Muskelaufbau mit Protein: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich arbeite im Büro und gehe 2-3 Mal die Woche ins Fitnessstudio einfach um mich fit zu halten, Muskeln aufbauen...
  2. Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!

    Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!: Hallo zusammen, ich mache schon mehrere Jahre Krafttraining. Nicht immer so regelmäßig wie ich sollte, aber ich gehe schon meistens 3-4x die...
  3. Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung

    Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung: Hallo Zusammen Bin soeben auf diese Seite gestossen und habe mich ein bisschen durchgelesen. Nun wollte ich einmal grob nachfragen, ob ich...
  4. Muskelaufbau aber definiert

    Muskelaufbau aber definiert: Servus, ich möchte meine Ernährung komplett umstellen, möchte noch ca 5 Kilo zunehmen aber gleichzeitig mein Körperfett reduzieren. Ist das...
  5. Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau

    Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen zum Training. Kurz zu mir ich bin 22 bin 182 groß und wiege momentan zwischen...