Muskelaufbau mit Cashewmus?

Diskutiere Muskelaufbau mit Cashewmus? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Das hier ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, dass ich alles richtig einstelle etc. Ich habe gelesen, dass sich Nussmuse für den...

  1. kati89

    kati89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Das hier ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, dass ich alles richtig einstelle etc.

    Ich habe gelesen, dass sich Nussmuse für den Muskelaufbau eignen. Hat jemand damit Erfahrung? Ich stehe nicht soooo sehr auf Erdnußbutter und so, aber wenn vielleicht andere damit gute Erfahrungen gemacht haben...


    Würde mich über Antwort(en) freuen:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.917
    Zustimmungen:
    108
    Einzelne Lebensmittel haben keinen direkten Einfluss...

    Achte einfach auf ausreichend Kalorien und Protein...
     
  4. #3 zürbiswolke, 22.08.2017
    zürbiswolke

    zürbiswolke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Kann Irok89 nur zustimmen, wenn du aktiv Muskeln aufbauen willst geht das nur über Training und richtige Ernährung
    Nüsse sind gute fettlieferanten du musst nicht als Erdnuss Creme oder Mandelmus essen..
    es geht auch eine Handvoll Nüsse als Snack


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Muskelaufbau mit Cashewmus?

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau mit Cashewmus? - Ähnliche Themen

  1. Schneller Muskelaufbau

    Schneller Muskelaufbau: Hi. Ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich bin schon immer mal ins Fitnesstudio gegangen und habe speziell auf Kraft gesetzt quasi purer...
  2. Problem beim Muskelaufbau

    Problem beim Muskelaufbau: Hallo, zu mir: 186cm, 75kg, 20 Jahre gehe seit circa 12 Monaten regelmäßig ins Studio (3-4 mal/Woche) aktueller Trainingsplan: wärme mich nie...
  3. Zu wenig Kalorien für Muskelaufbau?

    Zu wenig Kalorien für Muskelaufbau?: Hallo liebe Community! Ich habe mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt. Ich habe im Mai 2016 im Fitnessstudio mit Fitnesstraining...
  4. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  5. mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer

    mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer: Ich würde gerne meinen trainingsplan vorstellen, verbesserungsvorschläge wären toll. Mein ziel ist muskelaufbrau + physische ausdauer (NICHT...