Muskelaufbau mit Cashewmus?

Diskutiere Muskelaufbau mit Cashewmus? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Das hier ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, dass ich alles richtig einstelle etc. Ich habe gelesen, dass sich Nussmuse für den...

  1. kati89

    kati89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Das hier ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, dass ich alles richtig einstelle etc.

    Ich habe gelesen, dass sich Nussmuse für den Muskelaufbau eignen. Hat jemand damit Erfahrung? Ich stehe nicht soooo sehr auf Erdnußbutter und so, aber wenn vielleicht andere damit gute Erfahrungen gemacht haben...


    Würde mich über Antwort(en) freuen:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    101
    Einzelne Lebensmittel haben keinen direkten Einfluss...

    Achte einfach auf ausreichend Kalorien und Protein...
     
  4. #3 zürbiswolke, 22.08.2017
    zürbiswolke

    zürbiswolke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Kann Irok89 nur zustimmen, wenn du aktiv Muskeln aufbauen willst geht das nur über Training und richtige Ernährung
    Nüsse sind gute fettlieferanten du musst nicht als Erdnuss Creme oder Mandelmus essen..
    es geht auch eine Handvoll Nüsse als Snack


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Muskelaufbau mit Cashewmus?

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau mit Cashewmus? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Muskelaufbau?

    Trainingsplan Muskelaufbau?: Hallo, ich war die letzten Monate nicht besonders sportlich aktiv, aufgrund meines doch recht schmächtigen Körpers und der Arbeit, welche ich ab...
  2. Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau

    Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau: Hallo! :) Ich bin neu hier und habe mich soeben hier registriert, um eine Frage zu klären. Ich bin 15 Jahre alt und bin ein eher dünner Typ....
  3. Probleme mit Muskelaufbau

    Probleme mit Muskelaufbau: Mein Name ist Dominic und bin 15 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit und denke ich habe schon etwas an Wissen gesammelt. Ich...
  4. Weiter mit Muskelaufbau oder Diät?

    Weiter mit Muskelaufbau oder Diät?: Hey Leute. Ich trainiere jetzt seit 3 Monaten und habe bereits knapp 3kg Muskelmasse aufgebaut (das hat eine spezielle In-Body Waage meines...
  5. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....