Muskelaufbau mit Eiweiss

Diskutiere Muskelaufbau mit Eiweiss im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute! Tolles Forum hier! Hier werden wir wohl öfter zu tun haben. Meine Frage nun: Ich trainiere nunmehr um Muskeln aufzubauen. So sieht...

  1. #1 brazzo01, 24.10.2006
    brazzo01

    brazzo01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Tolles Forum hier! Hier werden wir wohl öfter zu tun haben. Meine Frage nun: Ich trainiere nunmehr um Muskeln aufzubauen. So sieht derzeit mein Trainingsplan aus: 1. Tag Brust und Arme, 2. Tag Rücken , Beine und Schulter, 3.Tag pause, und dann wieder von vorne. Des weiteren trinke ich vor dem Training Eiweiss und nach dem Training. Esse viel Geflügel und Käse und Milprodukte. Ist das soweit alles in Ordnung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau mit Eiweiss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 24.10.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Lässt sich so rein gar nichts zu sagen,da du weder einen detaillierten Trainingsplan noch Ernährungspkan gepostet hast.
     
  4. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich doch ganz gut an.
    Da du viel eiweisshaltige Nahrung zu dir nimmst, kannst du dir auch das Geld für die Eiweiss-shakes sparen.
    Also ich habe mir auch Eiweisspulver gekauft, das ich aber nur 1-2 mal in der Woche trinke, da ich auch ziemlich viel eiweisshaltige Nahrung zu mir nehme.

    und was ist mit Bauch? :]
     
  5. #4 cyberchild, 25.10.2006
    cyberchild

    cyberchild Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Im allgemeinen hört sich das schon gut an, was ich allerdings nicht machen würde, wenn Du mehr Muskelmasse am Rücken und Beine haben möchtest diese auch im Trainingsplan zu trennen. Die Beine haben ca. 50% der gesamten Muskelmasse des Körpers, wenn Du jetzt noch deinen Rücken trainierst müsstest Du min. 3gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht. Dabei musst Du auch beachten das dein Körper genügend Nährstoffe hat um die Eiweiße auch umzusetzten. Also Trainiere Besser immer eine große Muskelgruppe mit einer Kleinen!
    z.B.:
    Brust/Bizeps
    Rücken/Trizeps
    Beine/Schulter
    Wenn Du zwei Tage pause zwischen den einzelnen Trainingseinheiten lässt kannst Du den Bauch immer mit trainieren.
     
  6. #5 brazzo01, 25.10.2006
    brazzo01

    brazzo01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich aber immer zwei tage pause lasse, dann kommt ja jeder gruppe nur alle 6 tage dran. Ist das denn richtig?
     
  7. #6 Nickfox, 26.10.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Bauch wird bei schweren Kniebeugen etc sehr stark als Stützmuskel gefordert. Sollte imo für den start reichen.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Nickfox, 26.10.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    schonmal was gehört von Synergist?
    Bei den meisten Rückenübungen wird z.b. der Bizeps ebenfalls stark gefordert.
    Bei den Brustübungen meistens der Trizeps.
    Das selbe gilt für Schulterübungen wie KH Drücken. Alles der Trizeps.
    Aber trainier wie du es für richtig hälst.
     
  10. #8 brazzo01, 28.10.2006
    brazzo01

    brazzo01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Tipss Leute. Ich habe nächste Wochen zwei Termine mit einem Personalitytrainer. Werd dann den Plan mal hier rein setzen. Mals sehen was ihr dazu sagt. :)
     
Thema: Muskelaufbau mit Eiweiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiss pause

    ,
  2. eiweiß pause

    ,
  3. Pause zwischen eiweißmahlzeiten

    ,
  4. wann bei eiweis pause,
  5. champ eiweiß plus shake,
  6. hilft champ eiweiß plus shake zum muskelaufbau,
  7. muskelaufbau rücken eiweiss,
  8. eiweiß pause?,
  9. Ernährungsergänzer muskelzuwachs,
  10. eiweiß muskelaufbau rücken,
  11. muskelaufbau durch proteine,
  12. muskelaufbau eiweiß pause,
  13. pause zwischen eiweissaufnahme
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau mit Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Eiweisshake (Sojabasis) - Abnehmen und Muskelaufbau?

    Eiweisshake (Sojabasis) - Abnehmen und Muskelaufbau?: Hallo Zusammen Bitte entschuldigt wenn ich kein Passenden Titel zu meiner Frage gefunden habe. Meine Frage dreht sich um den Eiweissshake...
  2. Fettverbrennung durch Zusatzmittel plus Muskelaufbau und Eiweiss?

    Fettverbrennung durch Zusatzmittel plus Muskelaufbau und Eiweiss?: Hallo Leute, ich bin durchs googlen auf dieses Forum gestossen und wollte euch mal um rat fragen. Zuerst n paar Daten zu meiner Person: Ich bin...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  5. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...