muskelaufbau und Ernährung

Diskutiere muskelaufbau und Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Ich bin neu hier im forum und hoffe das ich hier gute tipps und Verbesserungsvorschläge bekomme Also ich bin 23 jahre alt 183cm...

  1. #1 CarloCox, 24.04.2014
    CarloCox

    CarloCox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich bin neu hier im forum und hoffe das ich hier gute tipps und Verbesserungsvorschläge bekomme

    Also ich bin 23 jahre alt 183cm groß und wiege 80kg

    Ich trainiere schon länger aber leider sehr unregelmäßig oder mal über 10wochen konstant.
    Das soll sich jetzt ändern + der dazugehörigen Ernährung. Ich habe die letzten tage viel gelesen und bin schon ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt oder durcheinander.
    Ich trainiere seit letzter woche monatg 4 mal die wochen und versuche mich gut gesund und gezielt für den muskelaufbau zu ernähren. Dazu jezzt meine frage:
    Ich mache Schichtarbeit und kann mich nicht jede woche gleich ernähren.
    Spätschicht:
    8uhr Müsli 1x banane
    10uhr 3x schinkenröllchen gefüllt mit frischkäse
    11uhr Training danach Protein shake
    12uhr hühnchen mit reis oder fisch mit kartoffeln
    13uhr Protein shake
    16uhr magerquark mit erdbeeren
    18uhr 2x roggenbrot mit 200g Hüttenkäse
    20 2x eier
    23uhr meisten nochmal hühnchen vom mittag mit salat und johgurtdressing und Protein shake

    Ist die Ernährung jetzt so ansich in Ordnung? Ich nehme vor und nach dem Training noch creatin und bcaa, s
    Ich will muskelaufbauen und etwas fett am Bauch und Hüften wegbekommen, wird das durchs Training oder muss ich da schon die Kalorien runter schrauben? Ich will eigentlich keine masse verlieren weil ich gute 2 jahre dafür gebraucht habe sie aufzubauen.
    Ich hoffe auf ein paar tipps Verbesserungsvorschläge und hilfe. Wenn es noch Fragen gibt beantworte ich sie gerne
    23
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: muskelaufbau und Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

muskelaufbau und Ernährung

Die Seite wird geladen...

muskelaufbau und Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

    Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  3. Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau

    Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau: Hallo! :) Ich bin neu hier und habe mich soeben hier registriert, um eine Frage zu klären. Ich bin 15 Jahre alt und bin ein eher dünner Typ....
  4. Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung

    Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung: Hallo Zusammen Bin soeben auf diese Seite gestossen und habe mich ein bisschen durchgelesen. Nun wollte ich einmal grob nachfragen, ob ich...
  5. Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau

    Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau: Hi Leute, ich bin 28 Jahre alt und wiege 83 Kg. Seit Anfang des Jahres, also seit knapp 5 Monaten, habe ich durch Low Carb 15 Kg abgenommen. Seit...