Muskelaufbau und Kalorienzufuhr

Diskutiere Muskelaufbau und Kalorienzufuhr im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; kriegt man auch einen muskel zu wachs wenn man sicch nicht grnau daran halt ich habe doch keine lust mir jeden tag auszurechenen was ich essen...

  1. petar

    petar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kriegt man auch einen muskel zu wachs wenn man sicch nicht grnau daran halt ich habe doch keine lust mir jeden tag auszurechenen was ich essen muss das ist doch schwachsinn. also kann ich wenn ich ganz normal esse und 1 mal am tag reines eiweiss zu mir nehmemuskeln aufbauen und nicht an fett zunehmen???

    und noch eine sahce in der kalorientabelle steht, das reis 300 kcal hat aber ich dachte immer reiss hatte fast nichts oder soll normaler reiss wasser reis sein dann hatteer nur 48 kcal?? und bezieht sich die tabelle auf 100 g oder eine portion??
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    So, hab das Thema mal geteilt.

    Wenn die EW-Zufuhr stimmt und die kcal-Zufuhr mind. so hoch ist wie der Verbrauch baust du Muskulatur auf, wenn nicht, dann nicht. Anfangs bzw. mit hohem KF-Anteil dürfte es auch möglich sein an Muskulatur aufzubauen wenn man weniger kcal zu sich nimmt.

    Reis hat pro 100gr (Rohmasse) knapp 350 kcal.
     
Thema: Muskelaufbau und Kalorienzufuhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kcal zufuhr muskelaufbau

    ,
  2. kalorienzufuhr muskelaufbau

    ,
  3. kcal zufuhr pro tag Fitness

    ,
  4. Kcal zufur muskelaufbau pro tag,
  5. kalorie muskelaufbau,
  6. wasserreis kalorie,
  7. muskelaufbau kcal zufuhr?,
  8. wachs zum muskelaufbau,
  9. Hat Wasserreis Kalorie,
  10. kalorienzufuhr bei muskelaufbau,
  11. kcal zufuhr beim muskelaufbau,
  12. muskelaufbau kalorienzufuhr,
  13. muskeltraining durch reis zufuhr,
  14. wachs muskelaufbau,
  15. EW- Zufuhr Muskelaufbau,
  16. Muskel zu wachs
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau und Kalorienzufuhr - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau - Kalorienzufuhr ändern?!

    Muskelaufbau - Kalorienzufuhr ändern?!: So moin, ich habe ein paar Fragen. Ich habe letztes Jahr angefangen zu trainieren (mit Pausen) und habe meine komplette Ernährung...
  2. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  3. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  4. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  5. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...