Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallom zusammen, weiß nicht mehr was richtig und falsch ist. ?( ?( ?( ?( ?( Kann jemand der mit dem Krafttraining anfängt, Muskulatur aufbauen...

  1. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallom zusammen,

    weiß nicht mehr was richtig und falsch ist. ?( ?( ?( ?( ?(

    Kann jemand der mit dem Krafttraining anfängt, Muskulatur aufbauen trotz eines Kaloriendefizits?

    Pasi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 06.10.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ja.
     
  4. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vielen Dank KingLui.

    Wie ist es bei Fortgeschrittenen?

    Pasi
     
  5. #4 KingLui, 06.10.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nicht mehr möglich bzw. so gut wie gar nicht.
    Wenn der Kalorienhaushalt gedeckt ist, kannst du Muskeln aufbauen. Mit einem geringen Überschuss noch ein bisschen besser. Nach ein paar Jahren sind so genannte "Massephasen" angebracht. Dort nimmst du ca. 300-500kcal mehr zu dir, als du eigentlich verbrauchen würdest und erzielst damit einen größeren Muskelaufbau. Aber wie gesagt, erst nach ein paar Jahren.
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    auch als fortgeschrittener ist es möglich abzunehmen (fett) und zuzunehmen (muskeln)

    allerdings steckt da eine ganze menge ernährung drin.
    sodass es für den laien doch recht schwer ist.



    gruß

    hummel
     
  7. #6 Bodycounter, 06.10.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist ein positiver Stickstoffwechsel, dann kann man auch mit leichtem Kaloriendefizit gut Muskelmasse aufbauen. Am besten gehts jedoch mit einem leichten Kalorienüberschuss.
     
  8. Anzeige

  9. #7 KingLui, 06.10.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    RE:
    ;) ;)

    Stickstoffbilanz. Wenn man genug Proteine zu sich nimmt, wird man SEHR GERING bei einem Defizit aufbauen. Und das kann von mir aus jeder hier nochmal umformulieren und nochmal posten :lol:
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    *umformolier* :D
     
Thema: Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. positiver stickstoffwechsel

    ,
  2. unglücklich muslelaufbau

    ,
  3. stickstoffwechsel kraftsport

    ,
  4. stickstoffwechsel muskeln aufbauen,
  5. stickstoffwechsel muskel,
  6. was ist stickstoffwechsel,
  7. stickstoffwechsel muskelaufbau,
  8. Muskelaufbau mit 13 Jahren
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...