muskeldefinition genetisch-trainingsbedingt?
Diskutiere muskeldefinition genetisch-trainingsbedingt? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo und guten Abend, mein erster Beitrag in diesem Forum, dass ich mehr oder weniger zufällig entdeckt habe. Kommt mir aber gerade sehr gelegen....
Thema: muskeldefinition genetisch-trainingsbedingt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
genetisch muskeldefinition
,muskeldefinition genetik
,muskeldefinition genetisch
,- definiert trainieren genetisch,
- trainingsresultate genetisch,
- muskeldefinition wie bedingt,
- Muskeldefinition genetisch bedingt,
- definition durch genetik beeinflusst bodybuilding fitness,
- genetik definition muskeln,
- bodybuilding definition genetik,
- fitnessstudio muskeldefinition,
- genetisch für training,
- muskeldefinition,
- f
Die Seite wird geladen...
-
muskeldefinition genetisch-trainingsbedingt? - Ähnliche Themen
-
Muskeldefinition, Fettabbau
Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich... -
Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:
Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:: Hallo zusammen, Vorab: ich trainiere in Supersätzen. Der Plan wurde mit einer Trainerin erstellt. Es wird in Supersätzen gearbeitet 3×20. Nun... -
Kalorienaufnahme zur Muskeldefinition- Essenszeitpunkt
Kalorienaufnahme zur Muskeldefinition- Essenszeitpunkt: Liebe Sportler, ich habe mich in letzter Zeit verstärkt mit meiner Ernährung auseinandergesetzt und führe nun ein Ernährungstagebuch (Fddb).... -
Von Muskelaufbau zu Muskeldefinition
Von Muskelaufbau zu Muskeldefinition: hallo miteinander, folgendes ich trainiere seit ca. 10 monaten regelmäßig 3mal die woche mit einem 3er-split muskelaufbautraining (dh. 3x 12... -
Muskeldefinition
Muskeldefinition: Morgen, ich bin 22 Jahre alt u. trainiere seit mitte Februar regelmäßig 3-5 mal die Woche. Wie ich finde habe ich mittlerweile genug Muskelmasse...