muskeldefinition genetisch-trainingsbedingt?

Diskutiere muskeldefinition genetisch-trainingsbedingt? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo und guten Abend, mein erster Beitrag in diesem Forum, dass ich mehr oder weniger zufällig entdeckt habe. Kommt mir aber gerade sehr gelegen....

  1. #1 vonkalb, 07.02.2006
    vonkalb

    vonkalb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend,
    mein erster Beitrag in diesem Forum, dass ich mehr oder weniger zufällig entdeckt habe.
    Kommt mir aber gerade sehr gelegen.
    Ich habe in diesem Jahr mit Museklaufbautraining begonnen, also gerade vor kurzem. Mache aber schon länger Ausdauertraining (Spinning usw) und konnte mein Gewicht um 12 kg reduzieren.
    Bezüglich des Muskelaufbautraining interssiert mich momentan am meisten, inwieweit ich durch Training die Definition des Muskeln beeinflussen kann und wie weit es eben genetisch bedingt ist.
    Man hat ja gewisse Vorstellungen, wie man eben nach einem längeren anabolen Training aussehen möchte.
    Also nicht zu viel oder an der einen Stelle mehr oder weniger usw.
    Soll ich eben einfach so weitermachen, alle Muskelgruppen trainieren und einfach abwarten wie sie sich entwickeln oder kann ich das ganz bewußt und gezielt schon jetzt in der Anfangsphase angehen.
    Was mich noch weiter interessiert ist spezielle Literatur bzw. Foren oder Threads zu diesem Thema.

    Vielen Dank und schönen Abend

    vonKalb
     
  2. Anzeige

Thema: muskeldefinition genetisch-trainingsbedingt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. genetisch muskeldefinition

    ,
  2. muskeldefinition genetik

    ,
  3. muskeldefinition genetisch

    ,
  4. definiert trainieren genetisch,
  5. trainingsresultate genetisch,
  6. muskeldefinition wie bedingt,
  7. Muskeldefinition genetisch bedingt,
  8. definition durch genetik beeinflusst bodybuilding fitness,
  9. genetik definition muskeln,
  10. bodybuilding definition genetik,
  11. fitnessstudio muskeldefinition,
  12. genetisch für training,
  13. muskeldefinition,
  14. f
Die Seite wird geladen...

muskeldefinition genetisch-trainingsbedingt? - Ähnliche Themen

  1. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  2. Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:

    Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:: Hallo zusammen, Vorab: ich trainiere in Supersätzen. Der Plan wurde mit einer Trainerin erstellt. Es wird in Supersätzen gearbeitet 3×20. Nun...
  3. Kalorienaufnahme zur Muskeldefinition- Essenszeitpunkt

    Kalorienaufnahme zur Muskeldefinition- Essenszeitpunkt: Liebe Sportler, ich habe mich in letzter Zeit verstärkt mit meiner Ernährung auseinandergesetzt und führe nun ein Ernährungstagebuch (Fddb)....
  4. Von Muskelaufbau zu Muskeldefinition

    Von Muskelaufbau zu Muskeldefinition: hallo miteinander, folgendes ich trainiere seit ca. 10 monaten regelmäßig 3mal die woche mit einem 3er-split muskelaufbautraining (dh. 3x 12...
  5. Muskeldefinition

    Muskeldefinition: Morgen, ich bin 22 Jahre alt u. trainiere seit mitte Februar regelmäßig 3-5 mal die Woche. Wie ich finde habe ich mittlerweile genug Muskelmasse...