Muskeldefinition

Diskutiere Muskeldefinition im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo brauche unbedingt eure Hilfe! Ich traniere jetzt seit 2 jahren und war auch immer zu frieden. Doch in letzter Zeit erschlaft mein Körper...

  1. speedy

    speedy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo brauche unbedingt eure Hilfe!

    Ich traniere jetzt seit 2 jahren und war auch immer zu frieden.
    Doch in letzter Zeit erschlaft mein Körper total obwohl ich mein Gewicht von 75 kg auf 1,83 halte.
    Ich vermute das ich zuviel Körperfett habe.
    Was kann ich dagegen tun? und helfen Diätprodukte die das Körperfett reduzieren und den Muskel definiern?
    mfg SpeedyZ9
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskeldefinition. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Vito, 26.12.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kein Produkt hilft wenn die Ernährung nicht stimmt. Musst deine Ernährung umstellen und weniger Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst. Gibt genug Diätpläne wie z.B. auf ironsport.de. Solche Diätprodukte braucht keiner...

    Wieviel hast du gewogen, als du angefangen hast zu trainieren?
     
  4. speedy

    speedy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die schnelle antwort!
    ich habe 60 kg gewogen wie ich angefangen habe!
    mfg speedy
     
  5. #4 obodensee, 03.01.2006
    obodensee

    obodensee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein dass du mehr kalorien isst, seit dem du angefangen hast zu trainieren? Du solltest, wie mein vorredner schon erwähnte, weniger kalorien essen, als du am Tag verbrauchst!
    Das ist immernoch die einzige Möglichkeit abzunehmen! Solche Diätprodukte können da auch keine Wunder wirken

    was machst du für sport?

    MfG Oliver
     
  6. Anzeige

Thema: Muskeldefinition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeldefinition

    ,
  2. muskeldefinition ernährungsplan

    ,
  3. ernährungsplan muskeldefinition

    ,
  4. muskeldefinition ernährung,
  5. muskeldefinition trainingsplan,
  6. trainingsplan muskeldefinition,
  7. muskeldefinition plan,
  8. ernährungsplan für muskeldefinition,
  9. ernährung muskeldefinition,
  10. muskeldefinition training,
  11. muskeldefinition wie,
  12. ernährungsplan zur Muskeldefinition,
  13. schnelle muskeldefinition,
  14. ernährung für muskeldefinition,
  15. f,
  16. 0,
  17. muskel definition,
  18. ernährung zur muskeldefinition,
  19. muskeldefinition training ernährung,
  20. trainingsplan muskeldefinierung,
  21. ernährung bei muskeldefinition,
  22. ernaerungsplan muskeldefinition,
  23. plan zur muskeldefinition,
  24. ernährungsplan bei muskeldefinition,
  25. essen muskeldefinition
Die Seite wird geladen...

Muskeldefinition - Ähnliche Themen

  1. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  2. Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:

    Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:: Hallo zusammen, Vorab: ich trainiere in Supersätzen. Der Plan wurde mit einer Trainerin erstellt. Es wird in Supersätzen gearbeitet 3×20. Nun...
  3. Kalorienaufnahme zur Muskeldefinition- Essenszeitpunkt

    Kalorienaufnahme zur Muskeldefinition- Essenszeitpunkt: Liebe Sportler, ich habe mich in letzter Zeit verstärkt mit meiner Ernährung auseinandergesetzt und führe nun ein Ernährungstagebuch (Fddb)....
  4. Von Muskelaufbau zu Muskeldefinition

    Von Muskelaufbau zu Muskeldefinition: hallo miteinander, folgendes ich trainiere seit ca. 10 monaten regelmäßig 3mal die woche mit einem 3er-split muskelaufbautraining (dh. 3x 12...
  5. muskeldefinition genetisch-trainingsbedingt?

    muskeldefinition genetisch-trainingsbedingt?: Hallo und guten Abend, mein erster Beitrag in diesem Forum, dass ich mehr oder weniger zufällig entdeckt habe. Kommt mir aber gerade sehr gelegen....