Muskeldifinition Helferlein

Diskutiere Muskeldifinition Helferlein im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; erstmal einen gruß an alle! bin neu hier und benötige direkt mal eure vielfältigen ratschläge! finde es toll dass hier jeder seine kompetenzen so...

  1. Leo20

    Leo20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    erstmal einen gruß an alle! bin neu hier und benötige direkt mal eure
    vielfältigen ratschläge! finde es toll dass hier jeder seine kompetenzen
    so zusammen trägt.klasse!
    nun zu meiner frage:
    trainiere schon sicher ein halbes jahr vor mich hin zielgerichtet auf nen drahtigen,definierten körper,kräftig aber nicht zu muskulös.
    daher hab ich in letzter zeit viel ausdauertraining (meist crosstrainer) im studio gemacht. teilweise täglich 45min. zu 95% pulsbereich 125-138
    (größe 196cm,gewicht um 80kg,20jahre alt)
    nun hab ich gehört es wäre sinnvoll um zb den bauch auszudefinieren erst
    cardiotraining dann übungen für die muskulatur (mache situps am gerät sitzend,seitliche rumpfmuskulatur und ab und zu knieheben am reck) und dann nochmal cardio! macht das wirklich sinn? habs versucht aber bin nicht sicher ob das soviel bringt. logisch wärs ja, erstmal fettverbrennung einleiten und dann die muskulatur ansprechen.
    an präparaten hab nem ich 30min vor dem training L-carnitin und mind. eine stunde vor dem training nen Shake and Shape von mulitpower (is ne protein und carnitin combo). was haltet ihr davon?
    hilft mir das beim definieren und erhalten der muskulatur oder wäre ich mit einem Muscle Difiner besser beraten oder sind die rausgeschmissen geld?

    ernähre mich sonst recht bewusst, vollkorn, putenfleisch und fettarmen käse,obst und fettarmen joghurt.frühstück auch mal fettfreies,salzfreies und zuckerfreies dinkelmüsli oder ähnliches.

    wär super wenn ihr mir mal mit euren erfahrungen aushelfen könntet.
    im studio sagt eh jeder was anderes und die lektüren wissen auch alles besser als die nächste... :zack

    viele grüße und dank!
    euer
    Leo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskeldifinition Helferlein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Misiu

    Misiu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi ! Respekt..Respekt.. also wenn Du diesen Kurs weiterfährst bekommst Du auf jeden Fall nen Body mit nem ausgezeichneten Körperfettwert..
    Allerdings solltest Du zweimal die Woche ein Ganzkörpertraining mit Gewichten ca.. 60-70 Prozent Max Last und vielen Wiederholungen.. mindestens 12 Pro Satz einbauen.. denke mal das Du damit Dein Ziel sehr schnell erreichen wirst.. L-Carnitin ist gut vor dem Ausdauertraining.. und sollte auf den nüchternen Magen genommen werden (selbstversuch)..
    Die Fettverbrennung funktioniert eh am besten wenn der Magen leer ist und die Glykospreicher erschöpft.. passiert na ca 20-30 Min..training.. dann gehts ans eingemachte :)
    Denke mal nicht das Du irgendwelche anderen Supps benötigst..

    Zieh dran....


    Thanx....
     
  4. Leo20

    Leo20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke dass du mir so mut machst!
    aber eins nervt mich ohne ende:
    ich hab mit 16 auf ne größe von 1.84 mal 108kg auf die waage gebracht.
    und da waren nich viele muckies dabei.
    irgendwann hab ich mein fettes ich so sehr gehasst,dass ich in ca 10-11wochen
    30kg abgenommen hab. ich setze irre schnell fett an und wie ich damals dachte
    mit guter ernährung und sport aber auch ganz gut ab.
    DACHTE ICH! :xx
    die letzten fettschichten aufm bauch zb bringen mich noch zum wahnsinn!
    die muskeln richtig sichtbar zu machen ist schlimmer wie 30kg abnehmen.
    hab mir nun für nach dem training den muscle definer shake von multipower
    zugelegt. der besteht ja aus soyaprotein, was bei euch allen so gescholten wird...warum eigentlich? was ist daran so schlecht? :bumm

    (abgesehn vom geschmack wie ich heute nach dem training und der ersten verzehrung festgestellt hab)

    hab nur gehört es is schlecht cardio und gerätetraining an einem tag zu machen aber im moment fahre ich diese technik 30min cardio, bauchtraining,30min cardio! hab ich wo gelesen,dass das sinnvoll ist um drahtiger und ausdefiniert zu werden...
    glaubt ihr da is was dran? ?(

    Gruß
    euer
    Leo =)
     
  5. f4lk

    f4lk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    an gerätetraining und cardio direkt hintereinander ist überhaupt nix auszusetzen....hänge auch 1 mal die woche direkt nach dem training noch ne cardioeinheit dran....
    von den "definitionshelfern", also diese shakes da, halte ich gar nix...durch deine (sehr geile) ernährung und dem l-carnitin passt das schon mit der zeit, wenn du ein shake zur unterstütung nehmen willst reicht auch normal eiweiss....bahaupte ich mal.... :D

    aber hey, das problem mit den restlichen fettschichten kenn ich genau, wollte seit ich 13 bin ein sixpack...angefangen mit fitnesstraining vor 2 jahren....hab jetzt alles ausser nen definierten bauch :zack !
    es ist einfach tatsache das die fettschichten direkt um den bauchnabel herum(weisst bestimmt von was ich spreche) sich am allerlängsten halten und am schwersten wegzubekommen sind, da die bauchmuskeln eh eine sehr schwer zu trainierende(bei mir zumindest) muskelgruppe ist und besonders bei "rettungsringen" die schon seit der kindheit vorhanden sind es SEHR schwer ist diese TOTALE definition zu bekommen (mens-health-covermodel-7%-definition :D)

    aber hey, keept it up, bist auf jeden fall auf dem richitgen weg!!!
    falk

    P.S. check mal das rezept aus das ich heut reingestellt habe, passt in dein plan!
     
  6. Leo20

    Leo20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    soeben getan ^^ :D


    Gruß
    euer Leo
     
Thema: Muskeldifinition Helferlein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeln ausdefinieren

    ,
  2. Körpergrösse 196cm Crosstrainer

    ,
  3. drahtigen definierten körperbau erreichen

    ,
  4. sixpack ausdefinieren bodybuilding,
  5. muskulatur ausdefinieren,
  6. Muskeldifinition,
  7. muskeln ausdefinieren mens health,
  8. sixpack schon sichtbar ausdefinieren