Muskelerhaltung

Diskutiere Muskelerhaltung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Zusammen, Ich trainiere jetzt seit etwas über einem Jahr und habe nun meine persönlichen Ziele erreicht. Nun geht es mir lediglich darum...

  1. #1 Bodyfreak18, 30.03.2014
    Bodyfreak18

    Bodyfreak18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,
    Ich trainiere jetzt seit etwas über einem Jahr und habe nun meine persönlichen Ziele erreicht. Nun geht es mir lediglich darum dieses Verbesserungen beizubehalten. Somit kommt auch meine Frage zustande: Wie oft muss ich trainieren damit ich weder an Muskelmasse, noch an Kraft verliere?:confused::confused:
    Ich trainiere jeden zweiten Tag, sprich mit einem Tag pause dazwischen, im Zwei-splitt. Am ersten Tag trainiere ich Brust, Trizeps und Bauch. es folgt ein Tag pause und am Tag nach dem Pausieren, folgt ein weiterer Trainingstag an dem ich Rücken, Bizeps und Bauch trainiere. Hiernach folgt wieder ein Tag pause und dann beginnt es wieder mit dem Brusttraining und setzt sich so fort.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelerhaltung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 30.03.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke ein wechsel auf 1-2 mal als Ganzkörperplan könnte reichen .

    Nur einfach eine Frage, Hast du auch Beine, oder nur vergessen aufzulisten ?:D
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Was waren deine Ziele? Ausgangslage? Wie sind deine Daten? KFA, Größe, Gewicht?

    Und was ist mit den Beinen?
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Einfach Gewichte und aktuelle Kalorien inkl Makronährstoffverteilung beibehalten. Was für eine Frage man...
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich will fotos sehen... jemand der seine ziele erreicht hat interessiert mich :)
    im bodybuilding erreicht nämlich eigentlich NIE jemand seine ziele. ;)
     
  7. Anzeige

  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Stimmt...
    Leider geht es immer noch besser :D
     
  9. #7 Geextah, 31.03.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Der Fluch des Bodybuildings :D
     
Thema: Muskelerhaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelerhaltung

Die Seite wird geladen...

Muskelerhaltung - Ähnliche Themen

  1. Muskelerhaltung

    Muskelerhaltung: hallo! habe im moment ein problem,daß ich ständig krank werde (nasennebenhöhlen) und ich die nächsten arzttermine abwarten muss, was gemacht...