Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?
Diskutiere Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
Thema:
Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?
Die Seite wird geladen...
-
Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen? - Ähnliche Themen
-
Starker Muskelkater nach moderatem Training
Starker Muskelkater nach moderatem Training: Hi Fitness Freund! Ich trainiere inzwischen seit gut 1 1/2 Jahre und hab etwas Probleme in letzter Zeit mit meinem Muskelkater, vor einiger... -
Fragen zum Training um und nach Muskelkater
Fragen zum Training um und nach Muskelkater: Liebe Community, ich habe vor 2 Tagen mein erstes Probetraining im Fitnessstudio absolviert und plage mich seitdem mit Muskelkater. Die... -
Kein Muskelkater nach Creatine
Kein Muskelkater nach Creatine: Hallo, nachdem mich mehrere Freunde dazu überzeugt haben auch Creatine zu nehmen, um mein Muskelwachstum etwas zu beschleunigen, habe ich mich... -
nach 2 jahren noch muskelkater
nach 2 jahren noch muskelkater: ich trainiere seit mehr als 2 jahren sehr regelmäßig, fortschritte sind auch deutlich sichtbar...in den meisten muskeln bekomme ich keinen... -
Muskelkater nach jedem Wadentraining
Muskelkater nach jedem Wadentraining: Trainieren tue ich mittlerweile seit sechs Jahren, leider hab ich die Beine immer etwas vernachlässigt weil ich einfach keinen Spaß am...