muskelkaterund dextrose!!

Diskutiere muskelkaterund dextrose!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo also hab jetzt angefangen mir immer nach dem training traubenzucker in mein trinken zu mischen und wollte fragen wie man das abmisst (...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jack the body, 13.03.2004
    Jack the body

    Jack the body Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also hab jetzt angefangen mir immer nach dem training traubenzucker in mein trinken zu mischen und wollte fragen wie man das abmisst ( also ich weiss pro kg 1g taubenzucker )
    aber ich weiss nicht wie ich das abmessen kann hab immer 2 gehäufte esslöffel genommen .is das zu wenig??

    und zu dem muskelkarter

    also ich trainiere jetzt 2 wochen hartes training
    und nach den ersten malen hatte ich tierischen muskelkarter
    jetzt überhaupt nicht mehr ( wenn dann nur ein leichtes ziepen )
    is dat normal ???

    und ich wollt is ich fahr nächste woche ins schullandheim( macht das was aus wenn ich da aussätze mit training)
    oder am besten gibt mal bidde ein paar übungen die ich dann im schullandheim machen kann das die 3 wochen training die ich jetzt hinter mir habe nicht umsonst waren ( am besten ohne hanteln hab irgenwie kein bock so 10 kg mit mir zu schleppen )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: muskelkaterund dextrose!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 3 Fragen hast mach bitte auch 3 Themen auf. Sobald hier ein paar Leute auf deinen Fragen geantwortet haben steigt doch hier sonst keiner mehr durch.

    -geschlossen-
     
Thema: muskelkaterund dextrose!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dextrose mit was mischen

Die Seite wird geladen...

muskelkaterund dextrose!! - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Wieviel Gramm Dextrose?

    Wieviel Gramm Dextrose?: Heyho :) ich geh 2-4 mal die Woche ins Fitnesscenter und nach jedem Training nehme ich einen Wheyshake, dazu habe ich mir Dextrose geholt, meine...
  3. whey - Dextrose - Creatin =mischen

    whey - Dextrose - Creatin =mischen: Hallo ich wollte mal fragen ob ich die whey - Dextrose - Creatin =mischen kann oder man einzeln drinken soll und wenn getrennt in welcher...
  4. Abstand nach dem Training Dextrose, Whey

    Abstand nach dem Training Dextrose, Whey: Hallo, Ich bin 171cm gross und wiege momentan ca. 67-70kg (schwankungen, zu kohlenhydratreich ernährt, fahre momentan bisschen runter, heisst kg...
  5. banane statt dextrose

    banane statt dextrose: hätte mal eine frage zur kh-zufuhr direkt nach dem training.. bis jetzt hab ich das meist so gehandhabt, dass ich direkt nach dem training...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.