muskeln auf Pump--WDR bericht menschen hautnah

Diskutiere muskeln auf Pump--WDR bericht menschen hautnah im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; vlc runterladen.

  1. #21 vicious, 26.01.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    vlc runterladen.
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Der mit der Brille trainiert seit 3 Jahren? LOL!

    Der ist einfach nur Fett und für die Trainingsdauer mehr als schwach. Da drücke ich nach 1 1/2 Jahren Training deutlich mehr :crazy:
     
  4. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich find sowas auch immer irgendwo komisch und lächerlich aber meistens tun mir die Leute doch Leid...besonders der mit der Brille...der sollte mal vernünftig trainieren manoman...3 Jahre und es sieht nach nichts aus...da hatte er aber lange Pausen, viele ausgefallene Trainingstage, wenig Beine, viele Armtage und ne Menge falsches Essen...


    LOOOOOOOL @ 4:36

    die typen haben den gleichen mass gainer wie ich! Mega Gain 5000 die schwarze fette Box da, die haben nur 2kg, ich hab die 5kg Pulle, die is schon aber fast leer :lol: :D
     
  5. #24 JimPanse, 26.01.2009
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Der Fette trainiert nie im Leben auch nur halbwegs vernünftig! Würde ich den auf der Straße sehen, würde ich denken:"Der hat noch nie Sport gemacht!" Aber naja, leid tun kann er einem schon. Verkorkstes Elternhaus und verkorkstes Leben...
     
  6. Anzeige

Thema: muskeln auf Pump--WDR bericht menschen hautnah
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeln auf pump wdr

    ,
  2. menschen hautnah muskeln pump

    ,
  3. menschen hautnah muskeln auf pump

    ,
  4. muskeln auf pump,
  5. wdr muskeln auf pump,
  6. wdr podcast menschen hautnah,
  7. muskel auf pump wdr,
  8. menschen hautnah wdr bodybuilding,
  9. fotoshooting muskeln,
  10. muskeln auf punp wdr,
  11. muskeln auf pump video,
  12. wdr bodybuilding,
  13. menschen hautnah bodybuilding,
  14. menschen hautnah muskeln auf pump video,
  15. hautnah wdr,
  16. muskeln des menschen videos,
  17. pump your muscles,
  18. wdr muskeln,
  19. menschen hautnah muskelaufbau,
  20. menschen hautnah youtube,
  21. menschen hautnah bodybuilder,
  22. muskeln auf pump youtube video,
  23. muskeln auf pump hautnah,
  24. wdr menschen hautnah muskeln auf pump video,
  25. wdr menschen hautnah bodybuilding
Die Seite wird geladen...

muskeln auf Pump--WDR bericht menschen hautnah - Ähnliche Themen

  1. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  2. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  5. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...