muskeln aufbau Gerüchte

Diskutiere muskeln aufbau Gerüchte im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo leute ich habe sehr oft über fettabbau und muskelaufbau verschiedene sachen gehört. Und ich verstehe immetnoch nicht wie das geht,...

  1. #1 Flamingo, 11.10.2014
    Flamingo

    Flamingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich habe sehr oft über fettabbau und muskelaufbau verschiedene sachen gehört. Und ich verstehe immetnoch nicht wie das geht, anscheinend geht es mit ein paar hateln heben nicht und das fettabbau muss man sein kilo sehr krass reduzieren um six pack zu bekommen ? Kann man denn wirklich fettabbau und muskelaufbau gleichzeitig machen mit mehr eiweis essen? Oder muss man unbedingt ein kalorienüberschuss haben um muskeln auf zubauen. Ich trainiere immer bizep trizep aber mein arm zeigt nix ist dünn wie bohnenstange ich bin einer von denen den die fettabbau und muskelaufbau gleichheitig machen ich esse auch viel proteine.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: muskeln aufbau Gerüchte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Dein Ernst?
     
  4. #3 narengan, 11.10.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Was ein Troll hier
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hahahaha!!
     
  6. #5 Flamingo, 11.10.2014
    Flamingo

    Flamingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wie mein ernst?
     
  7. #6 Geextah, 11.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  8. Anzeige

  9. #7 narengan, 11.10.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Er hat den Link schon in seinen anderen kuriosen Threads erhalten. Zumindest in einem. Ich glaube er liest die einfach nicht, wartet hier auf den Heilsbringer, auf eine Wunderlösung, also bekommt er sie: Kauf dir ein überteuertes Programm von irgendeinem überhypten YouTube Fitness Spacken - hier scheinst du scheinbar keine Ratschläge annehmen zu wollen, sonst hättest du den Link schon nach deinem 1. Thread gelesen und studiert...
     
  10. #8 Geextah, 11.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    @ narengan: Dann werde ich die nächsten Tage mal ein Auge drauf werfen, denn solche Threads muss ich nicht vermehrt hier haben - gerade wenn es an Eigeninitiative mangelt...
     
Thema:

muskeln aufbau Gerüchte

Die Seite wird geladen...

muskeln aufbau Gerüchte - Ähnliche Themen

  1. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  2. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  3. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  4. Wann Muskeln aufbauen ?

    Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...
  5. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...