Muskeln erhalten...

Diskutiere Muskeln erhalten... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ganz einfache Frage, ich hab mein Ziel schon fast erreicht und möchte jetzt meine Muskeln erhalten. Ich möchte nicht mehr an Muskelmasse zulegen...

  1. #1 DeanHor, 27.06.2013
    DeanHor

    DeanHor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfache Frage, ich hab mein Ziel schon fast erreicht und möchte jetzt meine Muskeln erhalten.
    Ich möchte nicht mehr an Muskelmasse zulegen sondern einfach bleiben wie ich bin. Soll ich dann noch i-welche Supps nehmen? z.B. Casein als einziges Ergänzungsmittel, für die Nacht halt. Oder reicht die ernährung völlig aus ?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskeln erhalten.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EndTime, 27.06.2013
    EndTime

    EndTime Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal geiler Wohnort! Mein Nachname ;)

    Du solltest dich weiterhin normal ernähren. Habe von einem Kollegen der auch kürzer getretten ist diese Daten bekommen.

    3000 kcal 240g EW 300g KH und 80g Fett
    Größe:178cm Gewicht:86 kg

    Mit dem Eiweiß würde ich dann eher die 1-1,5g Eiweiß pro Kg zu mir nehmen.
    Supps hat er aber weiterhin Glutamin und Creatin genommen.

    Weißt du schon wie dein Training umstellst?


    So long
     
  4. #3 dude123, 27.06.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Supps sind nicht nötig, Casein ist aber okay.
    Wichtig ist, dass du weiterhin trainierst und viel Eiweiß isst - das ist wichtig, damit der Körper im Notfall nicht die Muskeln sondern die über die Nahrung zugeführten Protein verstoffwechselt.
     
  5. #4 DeanHor, 28.06.2013
    DeanHor

    DeanHor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke ! Training bleibt erstmal gleich muss noch das ein oder andere "fertig" trainieren :D gut dann werd ich die Ernährung erstmal bisschen hochschrauben, gefällt mir gut haha
    Casein nehm ich dann für die Nacht und dann läuft das ! :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Muskeln erhalten...

Die Seite wird geladen...

Muskeln erhalten... - Ähnliche Themen

  1. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  2. Fettabbau und Muskeln erhalten?

    Fettabbau und Muskeln erhalten?: Hi zusammen, ich hab jetzt schon länger versucht meinen Körper etwas ansehnlicher zu machen ;). Ich geh seit 1,5 Jahren in Fitnessstudio, seit...
  3. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  4. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  5. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...