Muskeln unmittelbar nach Training weich

Diskutiere Muskeln unmittelbar nach Training weich im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe neuerdings bemerkt, dass meine Muskeln, insbesondere der Bizeps nach meinem Training sehr weich war. Während des Trainings ist...

  1. #1 {_Noah~Is_}, 07.07.2013
    {_Noah~Is_}

    {_Noah~Is_} Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe neuerdings bemerkt, dass meine Muskeln, insbesondere der Bizeps nach meinem Training sehr weich war. Während des Trainings ist er noch schön hart, doch direkt danach wird er weich. So 5-15 min später wird er dann wieder hart und ist ganz normal. (Natürlich noch etwas aufgepumpt vom Training ;P)
    Hat einer von euch auch dieses Phänomen. Also ich empfinde das nicht als schlimm oder störend, aber es ist mir halt so aufgefallen und es interessiert mich, ob das bei anderen auch noch so ist.

    MFG Noah
     
  2. Anzeige

  3. Vita

    Vita Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Isst du vor dem Training oder nachdem Training was?
     
  4. #3 Plummer, 09.07.2013
    Plummer

    Plummer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir noch nie aufgefallen.. habe den Eindruck nach dem Training ist immer alles hart..
     
  5. #4 {_Noah~Is_}, 09.07.2013
    {_Noah~Is_}

    {_Noah~Is_} Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Meistens trainiere ich vormittags, also esse ich davor und danach was. Da ich erst 16 bin, habe ich auch noch keinen Ernährungsplan.

    Das könnte auch nur nen Einzelfall oder so gewesen sein, weil ich besonders erschöpft war. Muss ich mal beobachten, ob das noch häufiger Auftritt.
     
  6. Anzeige

Thema: Muskeln unmittelbar nach Training weich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeln nach training weich

    ,
  2. muskel nach training weich

    ,
  3. weicher muskel

    ,
  4. nach training muskel weich,
  5. muskel fühlt sich nach training weich an,
  6. Muskeln beim trainieren hart danach weich,
  7. muskeln nach dem sport weich,
  8. ist ein muskel weich oder hart,
  9. bizeps nach training hart oder weich?,
  10. weiche muskeln nach training,
  11. bodybuilding muskeln nach training weich,
  12. bizeps ist weich,
  13. muskeln weicher nach training,
  14. muskeln weich nach training,
  15. nach dem training muskel weich,
  16. Wieso bauch nach Training weich,
  17. muskel fühlt sich weich an,
  18. nach Training Muskeln weich,
  19. muskeln während training weich,
  20. weicher bizeps nach training,
  21. ist es normal das die muskeln nach dem trainieren weich sind
Die Seite wird geladen...

Muskeln unmittelbar nach Training weich - Ähnliche Themen

  1. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  2. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  5. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...