Muskeln verschoben

Diskutiere Muskeln verschoben im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hatte schon immer einen "4-pack" die oberen 4, die ja eigentlich auch ziemlich leicht zu bekommen sind. aber als ich dann die 6, bzw. 8...

  1. Keon

    Keon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte schon immer einen "4-pack" die oberen 4, die ja eigentlich auch ziemlich leicht zu bekommen sind. aber als ich dann die 6, bzw. 8 wollte, habe ich angefangen etwas mehr zu trainieren. ich habe immer darauf geachtet alle übungen richtig zu machen aber leider musste ich bemerken dass sich einer der oberen bauchmuskeln verschoben hat.. soweit verrutscht dass man nicht mehr erkennen kann.
    das wollte ich nicht erreichen und ich weiss nicht wie ich den wieder zurückbekomme


    weiss jemand rat?

    danke für jede antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskeln verschoben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir schlecht vorstellen, das er verutscht ist ..
    Aber ich kann mir vorstellen das du etwas an Fett zugenommen hast und er deßhalb nicht mehr sichtbar ist ^^
     
  4. #3 Cassiopeia, 21.10.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Die "Form" ist genetisch bedingt! :ooh
     
  5. Keon

    Keon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nene fett zugenommen hab ich nicht weil ich seitdem ziemlich fit bin


    wenn es genetisch bedingt, warum waren die vor paar wochen nach an richtiger stelle? :S


    gibt es nichts was man da machen kann?
     
  6. #5 emundem, 22.10.2005
    emundem

    emundem Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht mal zum Arzt gehen...?
     
  7. #6 Nemesis, 22.10.2005
    Nemesis

    Nemesis Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    poste doch einfach ein pic hier rein, dann erkennen manche vllt wie genau du des meinst ;)

    also solche verschiebungen hab ich auch schon oft bei body buildern gesehn udn des sieht nich garde SO toll aus, ich selbst habs zwar aber mein kf anteil is auch n bißchen hoch was bedeutet das man die bauchmuskeln nich so karss sieht

    naja poste n bild ;)

    cu@all
     
  8. Keon

    Keon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bild

    sorry, aber hatte keine digicam zurhand :D
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    vielleicht schonmal auf die idee gekommen, dass es einfach nur aufgrund deines niedrigeren KF-Anteils so wirkt?
     
  10. #9 Lifestyle, 23.10.2005
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Muskel verrutscht. Der Muskel hat einen Ursprung und nen Ansatz, da hat er nicht viel Spielraum, das er sich verschieben kann. Sollte er, würde es wahrscheinlich zu Schmerzen und einer Fehlfunktion des Muskels kommen.
    Bin deshalb fest davon überzeugt, dass es für dich nur so wirkt, als wäre er verrutscht. Die Bauchmuskeln an sich sind ja auch leicht "schief" angeordnet. Vielleicht hast aber einseitig trainiert (neigst dazu, die kraft zur beugung aus einer seite zu holen), so dass diese seite besser ausgeprägt ist??? könnte ich mir vorstellen. und dies wirkt dann so.
     
  11. Keon

    Keon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und wie kriegt man das dann zurück?







    kf anteil.. ne ich bin soweit ich weiss gleich geblieben seitdem es noch normal war
     
  12. #11 Lifestyle, 23.10.2005
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    erstmal würde ich beim training beobachten, ob die einseitige mehr beanspruchung überhaupt der grund dafür ist. wie gesagt, ich kann´s mir "nur" vorstellen. sollte es der fall sein, korrigier es!, so dass du beide seiten gleich beanspruchst. dann wird sich die ausprägung der Muskulatur nach ner weile wieder einpendeln. Es bleibt einem immer der Weg zum Arzt... vielleicht würde der z.B. ne Rotation feststellen.
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ach so. darum siehst du jetzt auch nen SixPac, der vorher noch nicht da war :rolleyes:

    @lifestyle

    man kann nicht eine Seite der Bauchmuskeln isoliert zum wachsen bringen. entweder wächst der ganze Muskel oder gar net
     
  14. Keon

    Keon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    lol, du verstehst schon :p

    bzw. was meintest du genau mit kf anteil?
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich meine deinen Körperfettanteil, Junge.
    gehe mal davon aus, dass man jetzt einfach mehr von deinem Muskel sieht und es daher nur so erscheint. ein Muskel verschiebt sich nicht einfach mal so
     
  16. Keon

    Keon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kk versteh schon


    aber links ist jetzt mehr als rechts :p
     
  17. #16 Don Vito, 24.10.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sah man es vorher nicht, weil die bauchmuskeln weniger entwickelt waren aber kann ich mir nicht vorstellen. die form ist - wie gesagt - genetisch bedingt. zurück wird es wohl nicht mehr gehen. :bäh
     
  18. Anzeige

  19. Keon

    Keon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich doch nicht damit abfinden 8o
     
  20. #18 Nemesis, 24.10.2005
    Nemesis

    Nemesis Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ja des problem hatte ich anfangs auch..bzw hab es noch, bei mir sieht man links z.b. auch die schrägen bauchmuskeln mehr als die rechten, seiht auch nich grad göttlich aus :/..aber muss man mit leben

    und ich glaub tenshi hat recht mi dem kf anteil, was anderes könnte ich mir auch nich erklären o_O...achja google doch mal nach *Ab s* da wirst du dann bie bodybuildern auch *verutschte* bauchmuskeln sehn ;)...

    cu@all
     
Thema: Muskeln verschoben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskel verschoben

    ,
  2. muskelverschiebung

    ,
  3. muskel verrutscht

    ,
  4. kann sich ein muskel verschieben,
  5. bauchmuskeln verschoben,
  6. muskeln verschieben,
  7. bauchmuskel verrutscht,
  8. bauchmuskel verschiebung,
  9. verschobene bauchmuskeln,
  10. kann ein muskel verrutschen,
  11. bauchmuskel verschoben,
  12. muskulatur verschoben,
  13. muskeln verschoben,
  14. können sich muskeln verschieben,
  15. verrutschte bauchmuskeln,
  16. muskel verschiebung,
  17. können muskeln verrutschen,
  18. verschobene muskeln,
  19. muskel hat sixh verschoben,
  20. kann man muskeln verschieben,
  21. bauchmuskelverschiebung,
  22. Muskeln verrutschen,
  23. verschiebung muskulatur,
  24. bizeps muskel verrutscht,
  25. muskel verschieben
Die Seite wird geladen...

Muskeln verschoben - Ähnliche Themen

  1. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  2. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  5. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...