Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

Diskutiere Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...

  1. #1 inspektor, 20.01.2016
    inspektor

    inspektor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split.
    Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass ich die Muskeln genug beanspruche und auf die richtige Ausführung.
    Nach dem Training bin ich meistens richtig fertig und schaffe nicht mal mehr 5 Liegestützen.

    Am nächsten und übernächsten Tag nach dem Training, habe ich das Gefühl als wären meine Muskeln geschrumpft und nicht gewachsen, kann das sein ? Meine Arme haben weniger Umfang und meine Brust ist verkatert aber auch keineswegs "aufgepoppt" vom Training..
    Auf eine Eiweißreiche Ernährung und genügend Kohlenhydrate achte ich ebenfalls.

    Könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte ?
     
  2. Anzeige

  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Beim Training werden sie gut/besser durchblutet und sehen "aufgeblähter" aus... Normal...
     
  4. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Miss deine Muskeln an einem trainingsfreien Tag ab und schreib dir die Werte auf. Nach einem Monat misst du nochmal ab und vergleichst die Maße. Wird dir wahrscheinlich nur so vorkommen dss sie schrumpfen und, klar, während dem training sind sie immer etwas größer [emoji6]
     
Thema: Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeln nach training kleiner

    ,
  2. bizeps nach training kleiner

    ,
  3. muskeln nach dem training kleiner

    ,
  4. muskeln tag nach training kleiner,
  5. muskeln ziehen sich zusammen,
  6. sind muskeln nach dem training kleiner,
  7. Muskeln am nächsten Tag kleiner,
  8. muskel nach training kleiner,
  9. arm nach training kleiner,
  10. nach dem Training .omuskel klein,
  11. Wird der Bizeps nach dem Training kleiner,
  12. kleinere muskeln nach training,
  13. muskeln kleiner nach training,
  14. training muskeln werden kleiner,
  15. muskel zieht nach training zusammen,
  16. muskel training warum wird muskel kleiner,
  17. ist der muskel nach dem training kleiner,
  18. kann arm durch training kleiner werden,
  19. arme nach fitness wie geschrumpft,
  20. arme kleiner nach training,
  21. muskeln ziehen nach dem training zusammen,
  22. muskeln werden durch training kleiner,
  23. bizeps kleiner nach training,
  24. warum sehen muskeln kleiner aus,
  25. zwei tage nach Training Muskeln kleiner?
Die Seite wird geladen...

Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ? - Ähnliche Themen

  1. Muskeln ziehen sich zurück

    Muskeln ziehen sich zurück: Hallo liebe Com. Ich mache gerne Sport.Im Fitness Studio mache ich Rücken,Schulter,Bauch und natürlich auch für die Arme. Nun habe ich leider 1...
  2. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  3. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  4. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  5. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...