Muskeln zu schnell müde.
Diskutiere Muskeln zu schnell müde. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
Thema:
Muskeln zu schnell müde.
Die Seite wird geladen...
-
Muskeln zu schnell müde. - Ähnliche Themen
-
Bauchmuskeln schnell wieder weg???
Bauchmuskeln schnell wieder weg???: Hallo bin neu hier und leider direkt mal eine Frage an die Profis, weil ich es mir selbst nicht erklären kann. Trainiere nun schon echt lang... -
Als Ektomorph schnell Muskeln aufbauen
Als Ektomorph schnell Muskeln aufbauen: Hallo liebe community Ich bin im ersten Trainingsmonat und habe ein paar Fragen bezüglich meines Körpertypen Ektomorph ( ich bin 15.5 wiege 63... -
Inwiefern beeinflussen großen Muskeln die Schnelligkeit ?
Inwiefern beeinflussen großen Muskeln die Schnelligkeit ?: Hallo, Ich wollte die Fitnessexperten hier im Forum fragen ob man durch starke und große Muskeln langsamer beim sprinten wird? Meiner Meinung... -
Richtig schnell Muskeln aufbauen.
Richtig schnell Muskeln aufbauen.: Wenn ihr zum thema Bodybuilding fragen habt könnt ihr mich über ask.fm fragen mein Benutzernahme:Fightinglover Einfach anmelden und fragen ich... -
Wie schnell Muskeln aufbauen
Wie schnell Muskeln aufbauen: Hallo Ich bin 1,72 M . Nun habe ich mir das hier von Amazon bestellt: Christopeit Fitness-Station Profi Center de Luxe, Schwarz: Amazon.de:...