Muskelpower - Whey Pro Proteine (159)

Diskutiere Muskelpower - Whey Pro Proteine (159) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leutz, hab so eben mein Paket von mp.de zugesandt bekommen. Nun eine wichtige Frage an euch, wie oft sollte ich die Proteine in einer...

  1. #1 das-emir, 31.10.2002
    das-emir

    das-emir Guest

    Hi Leutz,

    hab so eben mein Paket von mp.de zugesandt bekommen.
    Nun eine wichtige Frage an euch, wie oft sollte ich die Proteine in einer Trainingsphase zu mir nehmen?
    Und in welchen Maßen sollte ich eine Portion anlegen? Auf der Verpackung sind 300ml empfohlen, könnt ihr das bestätigen?

    THX
     
  2. Anzeige

  3. #2 das-emir, 31.10.2002
    das-emir

    das-emir Guest

  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Zum aufbau solltest du schon ca 2g proteine je kg körpergewicht zu dir nehmen.
    Nur wie du das jetzt anstellst bleibt dir überlasen ;)

    Wheyprotein ist ansich sehr gut und wird schnell verdaut so das sich eine einnahme ca 30min nach dem Training oder nach dem Aufstehen anbieten würde.


    Ach ja und 30g sind ca 2 gehäufte esslöffel
     
  5. #4 Donnergott, 01.11.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weiß, wird Wheyprotein sehr schnell resorbiert. D.h. auch zu einen großen Teil verbrannt

    Ich finde das pro85 ist mindestens genauso gut, und ist auch billiger
    aber wenn dus jetzt schon hast, verwende es ;-)
     
  6. #5 das-emir, 01.11.2002
    das-emir

    das-emir Guest

    Hehe, vielen Dank für die Antworten Leutz.
    Damit lässt sich, wie immer, was anfangen!
     
Thema: Muskelpower - Whey Pro Proteine (159)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey pro 159

    ,
  2. whey protein 159

    ,
  3. muskelpower whey

    ,
  4. proteine159,
  5. muskelpower eiweiß,
  6. proteine mit 159,
  7. proteine von muskelpower,
  8. muskelpower protein,
  9. muskelpower aufbau,
  10. pro proteine,
  11. pro protei
Die Seite wird geladen...

Muskelpower - Whey Pro Proteine (159) - Ähnliche Themen

  1. Pro Gainer 50/50..bei muskelpower.de

    Pro Gainer 50/50..bei muskelpower.de: http://www.fitness-foren-shop.de/index.php?site=katalog&GRID=8 was haltet ihr von diesem Pulver?? Hat schon wer damit erfahrungen gemacht?? ist...
  2. Der neue muskelpower Katalog ist da!

    Der neue muskelpower Katalog ist da!: Hi! Der neue muskelpower Katalog ist da. Ihr könnt ihn kostenlos unter http://www.muskelpower.de/katalog bestellen! [IMG]
  3. Weight Gainer von Muskelpower

    Weight Gainer von Muskelpower: Hi ho, So, da bin ich auch mal wieder ;) Also ich wollte mal fragen ob ihr mir eventuell was zu den beiden Weight Gainern von...
  4. 5% Rabatt bei muskelpower.de

    5% Rabatt bei muskelpower.de: Hi Leute! Ich wollte Euch mitteilen, dass es ab sofort 5% Rabatt auf ALLE Produkte gibt. Außerdem gibt es bei einer Bestellung über 50 EUR eine...
  5. Creatin von Muskelpower.de ?

    Creatin von Muskelpower.de ?: Hi ! Ich habe das angebot von muskelpower. de entdeckt, und war über den Preis von 100% Creatin Monohydrat überrascht. Man zahlt bei Bestellung...