Muskelschmerz seitl. von Achselhöhle schmerzt seit Wochen!

Diskutiere Muskelschmerz seitl. von Achselhöhle schmerzt seit Wochen! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ihr Lieben, ich hab das Problem, dass bei mir der Muskel (großer Rundmuskel) seit Wochen schmerzt. hab schon alles ausprobiert...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hab das Problem, dass bei mir der Muskel (großer Rundmuskel) seit
    Wochen schmerzt.
    hab schon alles ausprobiert (salben,tabletten,sportpause,dehnen, wärme, kälte).
    beim trainieren selbst (normales krafttraining) schmerzt der muskel nicht.
    aber beim dehnen und bei drehbewegungen schon.
    im blut sind keine entzündungen!
    ich kann doch nicht wochenlang mit dem training aussetzen!!!

    soll ich ganz normal weitertrainieren???

    danke
    frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 24.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ach, n arzt zu besuchen wäre doch viel zu einfach oO... -.-
     
Thema: Muskelschmerz seitl. von Achselhöhle schmerzt seit Wochen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen achselhöhle links

    ,
  2. schmerzen neben achselhöhle

    ,
  3. muskelschmerzen achselhöhle

    ,
  4. achselschmerzen links,
  5. schmerzen neben der achselhöhle,
  6. schmerzen in der achselhöhle links,
  7. achselmuskel,
  8. muskelschmerzen achsel,
  9. achselhöhlenschmerzen,
  10. Schmerzen neben der Achsel,
  11. muskel achselhöhle,
  12. achselmuskel schmerzen,
  13. achselschmerzen,
  14. schmerzen in der achselhöhle,
  15. zerrung achselhöhle,
  16. muskelschmerzen Achseln,
  17. muskeln achselhöhle,
  18. Muskelschmerzen in der Achselhöhle,
  19. achselhöhle schmerzen,
  20. schmerzen achsel muskel,
  21. schmerzen neben den achseln,
  22. schmerzen achselhöhle,
  23. muskel achsel,
  24. schmerzen achsel,
  25. schmerzen in der achselhöhle forum
Die Seite wird geladen...

Muskelschmerz seitl. von Achselhöhle schmerzt seit Wochen! - Ähnliche Themen

  1. Muskelschmerzen (muskelkater) Erholungspause besser einlegen?

    Muskelschmerzen (muskelkater) Erholungspause besser einlegen?: Hallo, ich trainiere nun seit 2 wochen und betreibe hauptsächlich muskelaufbau, mein hauptziel ist es regelmäßig 3 tage ins fitness zu gehen...
  2. Was tun bei Muskelschmerzen im unteren Schulterbereich???

    Was tun bei Muskelschmerzen im unteren Schulterbereich???: Hallo! Ich habe desöfteren Muskelschmerzen im unteren Schulterbereich. Natürlich war ich schon beim Arzt. Der meint, mein Muskel wäre entzündet......
  3. Habe ständig Muskelschmerzen im Rükenbereich!Was tun?

    Habe ständig Muskelschmerzen im Rükenbereich!Was tun?: Hallo Ihr Lieben! Ich (38) habe ständig Muskelschmerzen/verspannungen im Rückenbereich. Weiß jemand, welcher Facharzt für diese Probleme zuständig...
  4. Was hilft bei Muskelschmerzen????

    Was hilft bei Muskelschmerzen????: Hallo zusammen! Ich habe desöfteren Probleme mit Muskelschmerzen. Hauptsächlich im Bereich des Schulterblattes bzw. unterhalb der Achsel. Welche...
  5. Hab nach jedem Fitness/Kraftraining Muskelschmerzen!

    Hab nach jedem Fitness/Kraftraining Muskelschmerzen!: Hallo. Mir fällt auf, dass ich nach jedem Training am nächsten Tag starke Muskelschmerzen im Rücken und Schultern habe. Ich beachte so ziemlich...