Muskeltraining mit 14

Diskutiere Muskeltraining mit 14 im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hoi! Also, dann will ich mal loslegen. Ich möchte Muskeltraining machen, bin ja allerdings noch 14. Hab auch schonma geguckt, und es empfiehlt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hoi!
    Also, dann will ich mal loslegen.
    Ich möchte Muskeltraining machen, bin ja allerdings noch 14. Hab auch schonma geguckt, und es empfiehlt sich also BWE. Hab jetzt nur so gut wie keine Ahnung, worauf ich alles achten muss und auch nich welche Übungen ich machen sollte, wie oft usw. Also möchte eigentlich mit diesem Thread erreichen, dass ich nen Trainingsplan habe. Hoffe ihr könnt mir helfen :D
    Ihr könnt mich ja noch Sachen fragen, die noch wichtig sind, um nen Trainingsplan zu erstellen. Mit diesen ganzen Körperfettsachen und so, kenn ich mich nicht wirklich aus. Also ich fang dann mal an, über mich zu erzählen.
    Bin 14 (31.8.90)
    174 cm groß
    62 Kg leicht oder schwer (wie mans nimmt^^)
    Mache schon mein ganzes Leben lang Sport. Mit 4 Fußball gespielt, dann 3 Jahre Judo, 4 Jahre Hockey und jetzt spiel ich seit 1 1/2 Jahren Tennis.
    Bin Leistungsspieler, hab 3 mal pro Woche Training. In der Sommersaison 4 mal + AG. Ich fahre oft Fahrrad (zum Training, Schule und auch einfach nur so^^).


    Also, dann könnt ihr mich ja noch mehr Sachen fragen, um mit mir nen Trainingsplan zu erstellen. Werd natürlich alle Fragen beantworten so gut wie es geht.
    MfG Tim ;)

    Edit:
    Achso wegen den Trainingsgeräten:
    Habe momentan nur 2 1,5kg hanteln und dieses Gummiseilteil, was man für die Arme nehmen kann (Name fällt mir gerade nich ein). Bin aber bereit mir noch Sachen zu kaufen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskeltraining mit 14. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hier hab ich mal was, was ich von Del Piero bekommen habe.

     
  4. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    dips und hyperextensionen kann ich ja nich machen, wenn ich keine "hyperextensionsbank" habe oder so zwei stangen.. also sollten schon übungen sein, die man ohne so spezielle geräte machen kann.. klimmzüge sind noch ok. könnt ja auch sagen, wo man dips oder hyperextensionen machen kann, wenn man nich diese geräte hat :)
    mfg tim
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Dips kannst du auch zwischen 2 Bänken machen und bei Hyperextensionen würde auch ein Tisch reichen
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Der muss dann auch höher als dein Oberkörper sein und zudem sollte der stabil sein. :)
     
  7. #6 querdenker, 27.05.2005
    querdenker

    querdenker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    2-3 Liegestütze halte ich für zu wenig... Auf dein Alter bezogen wären 2x 20 Liegestütze ok. Oder seid ihr da anderer Meinung :box
     
  8. Anzeige

  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Denke mal, der Plan meint 2 bis 3 SÄTZE Liegestütze ;)
     
  10. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    kauz hat sich schon über 2Monate nich gemeldet, ich glaub auch der hat scho wieder aufgehört...
     
Thema: Muskeltraining mit 14
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeltraining mit 14

    ,
  2. mit 14 muskeltraining

    ,
  3. Muskeltraining 14

    ,
  4. muskeltraining wasserflaschen,
  5. Hilfsmuskel Liegestütze,
  6. muskeltraining miz 14,
  7. fett am bauch durch muskelrraining,
  8. muskeltraining14,
  9. gutes muskeltraining mit 14,
  10. muskeltraining,
  11. Mit 14 muskel training,
  12. möchte muskeltraining machen,
  13. mit 14 fitnessstudio,
  14. Ist muskeltraining mit 14 gut,
  15. wie lang sollte ich mit 14 muskeltrainign machen,
  16. muskel training mit 14,
  17. wieviel kalorien verbraucht man beim judo mit aufwärmtraining,
  18. muskeltraining plan mir 14,
  19. darf man mit 14 muskeltraining machen,
  20. muskeltraining mit 14?,
  21. kann man mit 14 muskelrraining machen,
  22. muskelaufbau übung judo,
  23. mit 14 bodybuilding,
  24. kautz training krafttraining,
  25. 2
Die Seite wird geladen...

Muskeltraining mit 14 - Ähnliche Themen

  1. Muskeltraining optimieren

    Muskeltraining optimieren: Hallo Zusammen, auf die Gefahr hin, dass ich hier ein Thema hervorufe, welches schon auf ein vielfaches hin, thematisiert worden ist (Habe aber...
  2. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Hi Leute, ich trainiere jetzt seit 7 Wochen meine Bauchmuskulatur nach folgendem Trainingsplan ( insg. ein 4er Split): 2.Tag -...
  3. Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?

    Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?: Hallo, Ich trainiere nach dem M.A.S.S Trainingsplan. Da sind keine Bauchmuskelübungen inbegriffen. Habe eine 8 minütige Bauchmuskel-...
  4. Hat Musik einfluss auf das Kraft- und Muskeltraining

    Hat Musik einfluss auf das Kraft- und Muskeltraining: Ich habe einen Artikel gefunden bei dem es um den Einfluss der Musik zum Training geht, ehrlich gesagt eine Thematik der ich bislang keinerlei...
  5. Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?

    Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?: Moin, bin momentan dabei, bzw ich versuche momentan Körperfett zu verlieren, da der Sommer sich nähert ;p Ich trainiere weiterhin mit gleichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.