Muskelverlust Minimieren

Diskutiere Muskelverlust Minimieren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi jungs wie kann ich bei ner 8 -12 wöchiugen Diät den muskelverlust am besten in grenzen halten . Ich hab mir gedacht das ich 8x8 system...

  1. #1 KeTtCaR, 28.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi jungs wie kann ich bei ner 8 -12 wöchiugen Diät den muskelverlust am besten in grenzen halten . Ich hab mir gedacht das ich 8x8 system trainiere (wurd hier von oldiegerd gepostet) und 1 mal die woche intervalltraining (HIIT). Werd ein leichtes kcal defizit einbaun und nur morgens und mittags KH essen , abends dann nicht mehr.
    Haut das so hin ?
    Kann man vllt irgendwelche supplemente einsetzen um den verlust einzudämmen ?=
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelverlust Minimieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 28.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst eigentlich so weiter trainieren wie bisher.

    Würde einfach leichtes Kaloriendefizit beibehalten und die Eiweißufuht evtl. erhöhen auf 2,5g/Kg Körpergewicht.

    Sinnvolles Supp wäre evtl. auch Creatin.
     
  4. #3 KeTtCaR, 28.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    creatin WÄHREND der diät ? das wär mir nu ganz neu .
    Ich iwll 8x8 testen da es angeblich den umsatz im training signifikant erhoehen soll
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    @ kettcar:

    wenn du schon auf low carb gehen willst, dann time die KHs wenigstens sinnvoll!

    und zwar VOR und NACH dem training!
     
  6. #5 Del Piero, 28.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jetzt nicht,ob das 8x8 dir großartig was bringen wird,im vergleich zu anderen Systeme bzw. Training.

    zum Thema Crea in der Defi:


    Du behälst deine Kraftwerte annähernd,bei erhöhter Eiweißmenge ist dann ein optimaler Grundstein gelegt,um wenig Muskelmasse zu verlieren,bei sinkendem Körperfettgehalt.
     
  7. #6 Bull Pit, 28.02.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Aber motivierend ist es doch nicht gerade wenn er Crea nimmt da er ja erst was von seiner Diät sieht wenn er das Crea abgesetzt hat.
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bin auch kein Fan von Crea in der Defi.

    Mein Rezept:

    sehr niedriges Volumen, sehr, sehr hohe Intensität und die MG häufiger rannehmen
     
  9. #8 Del Piero, 28.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das hast du wohl recht,aber wenn das Wasser draußen ist,er gleichbleibende Kraftwerte hat,dann soll er sich noch mal melden.. :]

    Er hat nach hilfreichen Supps gefragt,ich hab geantwortet.
    Protein und Crea sind für mich die einzig sinnvollen in einer Diät.

    Ich hab mit Crea als Defi sehr gute Erfolge erzielt,ist aber jedem selbst überlassen.Vile Wege führen nach Rom.. :D
     
  10. #9 Bull Pit, 28.02.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Da geb ich dir ja auch recht das dies sinnvolle Supps sind, nur wird es von ihm harte Disziplin erfordern. Wenn er abnehmen will und stattdessen aber erstmal Wasser zieht und "dicker" wird ist das ganz schön deprimierend.
     
  11. #10 Del Piero, 28.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ BullPit

    Das mag sein,dann muss man sich halt fragen,ob man die Disziplin aufbringen will bzw. kann.
    Es war ja auch nur ein genereller Denkanstoß,er wird schon das richtige finden. :]
     
  12. #11 KeTtCaR, 01.03.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    @ zo lee


    nö , fuer mich ist das sinnvoll , da ich in der schule auf der höhe sein muss , ich neh mdann KHs noch nachdem training und fertig. Weis ja net ob ihr alle arbeitslos seid :zz:

    ja mit dem crea lass ich mir mal durch den kopf gehn
     
  13. Anzeige

  14. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    @ kettcar:
    und ich habe einen sehr stressigen job, bei dem ich grösstenteils mit bankangelegenheiten zu tun hab und verlässliche infos weitergeben muss! :bäh

    nein, du kannst es ja so aufteilen, dass du z.b. dich auf 120 gr. ! d einpendelst, davon 40 am morgen 40 vorm train und 40 danach! :]
     
  15. #13 KeTtCaR, 01.03.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ja so könnt mans machen , ich war blos nich einverstanden das ich zur "schulzeit" gar keine nehm :pr
     
Thema: Muskelverlust Minimieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Low carb muskelverlust

    ,
  2. creatin absetzen muskelverlust

    ,
  3. low carb diät muskelverlust

    ,
  4. muskelverlust low carb,
  5. Muskelverlust bei Low Carb,
  6. low carb diät ohne muskelverlust,
  7. 8x8 training erfolge,
  8. 8x8 muskelaufbau,
  9. creatin muskelverlust,
  10. muskelverlust durch low carb,
  11. diät muskelverlust,
  12. crea in der defi,
  13. muskelverlust minimieren,
  14. low carb diät muskelverölustr,
  15. bodybuilding low carb diät muskelverlust,
  16. muskelverlust nach creatin,
  17. creatin muskelverlust?,
  18. low carb muskelverlust ?,
  19. 8x8 training fettabbau,
  20. defi muskelverlust,
  21. low carb 1 kilo muskel verlust,
  22. Absetzen Muskelverlust,
  23. fressattacken,
  24. creatin absetzen ohne muskelverlust,
  25. muskelverlust bei low carb diät
Die Seite wird geladen...

Muskelverlust Minimieren - Ähnliche Themen

  1. Fett abbauen ohne Muskelverlust..

    Fett abbauen ohne Muskelverlust..: Wie sehr muss ich ungefähr die Kcal Zufuhr verringern, um mein KFA zu senken? Ich habe zur Zeit leider Berufsbedingt nur noch die Möglichkeit...
  2. Muskelverlust

    Muskelverlust: Ein herzliches Hallo, meine ganze Familie treibt viel Sport. Mein Mann spielt Fußball, meine Tochter reitet und macht Fitness, ich mache 5x in...
  3. Fettverbrennung und kein Muskelverlust

    Fettverbrennung und kein Muskelverlust: Hallo Ich bin 17 Jahre alt und betreibe seit einem Jahr Kraftsport auf Masse , ich hab viele Kollegen die schon erfahrener sind und mir auch so...
  4. Abnehmen mit geringen Muskelverlust

    Abnehmen mit geringen Muskelverlust: Hallo, also wie schon das thema sagt will ich abnehmen nur möchte ich halt den muskelverlust gering wie möglich halten. momentan bin ich so...
  5. Fettabbau/Muskelverlustverhaeltnis und meine Vorgedanken vor der Diaet...

    Fettabbau/Muskelverlustverhaeltnis und meine Vorgedanken vor der Diaet...: Hi alle, Die letzten 4 Jahre habe ich mich mehr oder weniger nur auf Masse und Kraft konzentriert. Nun habe ich im September vor, endlich mal,...