Muskelverlust Minimieren

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  1. #1 KeTtCaR, 28.02.2005
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    Hi jungs wie kann ich bei ner 8 -12 wöchiugen Diät den muskelverlust am besten in grenzen halten . Ich hab mir gedacht das ich 8x8 system trainiere (wurd hier von oldiegerd gepostet) und 1 mal die woche intervalltraining (HIIT). Werd ein leichtes kcal defizit einbaun und nur morgens und mittags KH essen , abends dann nicht mehr.
    Haut das so hin ?
    Kann man vllt irgendwelche supplemente einsetzen um den verlust einzudämmen ?=
     
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  3. #2 Del Piero, 28.02.2005
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    Du kannst eigentlich so weiter trainieren wie bisher.

    Würde einfach leichtes Kaloriendefizit beibehalten und die Eiweißufuht evtl. erhöhen auf 2,5g/Kg Körpergewicht.

    Sinnvolles Supp wäre evtl. auch Creatin.
     
  4. #3 KeTtCaR, 28.02.2005
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    creatin WÄHREND der diät ? das wär mir nu ganz neu .
    Ich iwll 8x8 testen da es angeblich den umsatz im training signifikant erhoehen soll
     
  5. zo-lee

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    @ kettcar:

    wenn du schon auf low carb gehen willst, dann time die KHs wenigstens sinnvoll!

    und zwar VOR und NACH dem training!
     
  6. #5 Del Piero, 28.02.2005
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    Weiß jetzt nicht,ob das 8x8 dir großartig was bringen wird,im vergleich zu anderen Systeme bzw. Training.

    zum Thema Crea in der Defi:


    Du behälst deine Kraftwerte annähernd,bei erhöhter Eiweißmenge ist dann ein optimaler Grundstein gelegt,um wenig Muskelmasse zu verlieren,bei sinkendem Körperfettgehalt.
     
  7. #6 Bull Pit, 28.02.2005
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    Aber motivierend ist es doch nicht gerade wenn er Crea nimmt da er ja erst was von seiner Diät sieht wenn er das Crea abgesetzt hat.
     
  8. Tenshi

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    Bin auch kein Fan von Crea in der Defi.

    Mein Rezept:

    sehr niedriges Volumen, sehr, sehr hohe Intensität und die MG häufiger rannehmen
     
  9. #8 Del Piero, 28.02.2005
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    Das hast du wohl recht,aber wenn das Wasser draußen ist,er gleichbleibende Kraftwerte hat,dann soll er sich noch mal melden.. :]

    Er hat nach hilfreichen Supps gefragt,ich hab geantwortet.
    Protein und Crea sind für mich die einzig sinnvollen in einer Diät.

    Ich hab mit Crea als Defi sehr gute Erfolge erzielt,ist aber jedem selbst überlassen.Vile Wege führen nach Rom.. :D
     
  10. #9 Bull Pit, 28.02.2005
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    Da geb ich dir ja auch recht das dies sinnvolle Supps sind, nur wird es von ihm harte Disziplin erfordern. Wenn er abnehmen will und stattdessen aber erstmal Wasser zieht und "dicker" wird ist das ganz schön deprimierend.
     
  11. #10 Del Piero, 28.02.2005
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    @ BullPit

    Das mag sein,dann muss man sich halt fragen,ob man die Disziplin aufbringen will bzw. kann.
    Es war ja auch nur ein genereller Denkanstoß,er wird schon das richtige finden. :]
     
  12. #11 KeTtCaR, 01.03.2005
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    @ zo lee


    nö , fuer mich ist das sinnvoll , da ich in der schule auf der höhe sein muss , ich neh mdann KHs noch nachdem training und fertig. Weis ja net ob ihr alle arbeitslos seid :zz:

    ja mit dem crea lass ich mir mal durch den kopf gehn
     
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  14. zo-lee

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    @ kettcar:
    und ich habe einen sehr stressigen job, bei dem ich grösstenteils mit bankangelegenheiten zu tun hab und verlässliche infos weitergeben muss! :bäh

    nein, du kannst es ja so aufteilen, dass du z.b. dich auf 120 gr. ! d einpendelst, davon 40 am morgen 40 vorm train und 40 danach! :]
     
  15. #13 KeTtCaR, 01.03.2005
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    ja so könnt mans machen , ich war blos nich einverstanden das ich zur "schulzeit" gar keine nehm :pr
     
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