[Muskelversagen]

Diskutiere [Muskelversagen] im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Morgen, erstmal vielen Dank für Eure Beiträge. Es ist, wie sehr oft, nicht immer einfach, die "richtige" Lösung zu finden, das dachte ich...

  1. #21 j@nni0815, 05.08.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    erstmal vielen Dank für Eure Beiträge. Es ist, wie sehr oft, nicht immer einfach, die "richtige" Lösung zu finden, das dachte ich mir schon. ;) Im Grunde sollte dann jeder selbst rausfinden, was sich oki und gut anfühlt, und wenn man sich beobachtet, sieht man ja auch, ob's was bringt oder nicht.

    Ich versuche einfach mal, beim letzten Satz das Gewicht zu erhöhen und bist zum Versagen zu machen, da schaffe ich dann eh wahrscheinlich nur die Hälfte an Wiederholungen.

    Ich danke Euch und wünsch' ein schönes Wochenende. :]

    J@nni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: [Muskelversagen]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Muskelversagen]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ganzkörperplan muskelversagen

    ,
  2. arme muskelversagen

    ,
  3. fitness muskelversagen

    ,
  4. Muskelaufbau ohne Versagen,
  5. muskelaufbau muskelversagen,
  6. muskelaufbau ohne muskelversagen,
  7. fitnessstudio muskelversagen,
  8. muskelversagen fitnessstudio,
  9. muskel versage,
  10. hantel muskelversagen zuhause,
  11. ganzkörperpläne mit muskelversagen ,
  12. ganzkörperplan bis zum muskelversagen,
  13. muskelversagen wie erreichen zu hause,
  14. hanteltraining bis zum muskelversagen,
  15. masseaufbau ohne muskelversagen besser als mit,
  16. hanteltraining bis zum versagen,
  17. im fitnessstudi heute versagt,
  18. kann man ohne muskelversagen muskeln aufbauen,
  19. muskelaufbau auch ohne muskelversagen,
  20. fitness sollte man am anfang schon bis zum versagen trainieren,
  21. hanteltraining muskelversagen,
  22. arm bis zum muskelversagen,
  23. ganzkörperplan mit muskelversagen,
  24. muskelaufbau muskeln bis zum versagen,
  25. muskeltraining ohne versagen