Muskelverspannung weiter trainieren??

Diskutiere Muskelverspannung weiter trainieren?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi leute, also ich hab vorgestern mein trizeps training durchgezogen french press und seilzug dabei hab ichs wohl bisschen übertrieben?? hab den...

  1. #1 sonic1989, 03.11.2005
    sonic1989

    sonic1989 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    also ich hab vorgestern mein trizeps training durchgezogen french press und seilzug dabei hab ichs wohl bisschen übertrieben?? hab den trizeps längere zeit nicht trainiert und wenn ich jetzt den arm austrecken will dann zieht dass ganz schön an trizeps gaaaanz schön sogar .

    Jetzt wollte ich euch fragen ob ich nach bereits 2 tagen pause weiter machen sollte oder nich? und könnte ich den bizeps trainieren oder is das auch schlecht?

    thx für eure antworten =)
     
  2. Anzeige

  3. Tommmy

    Tommmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    ALso ich würde mir definitiv noch mehr Zeit lassen bis es nicht mehr weh tut, denn so bringt es garantiert nichts. Und mehr Erholungsphase schadet bestimmt nie und du wirst auch nichts dadurch verlieren. Ganz im Gegenteil du kannst dann unbeschadet wieder weiter machen.
    Aber wenn der Trizeps nur ein wenig beleidigt ist, wird es in 1 oder 2 Tagen bereits wieder voll gehen. (Kräftig eincremen *g*) hilft bei mir immer.
     
  4. #3 sonic1989, 04.11.2005
    sonic1989

    sonic1989 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    naja jetzt sind bereits 3 tage vergangen und es ist wirklich besser ich denke in 2 tagen werde ich wieder anfangen, hab von vielen leuten gehört dass es gut sei wenn man muskelverspanungen spürt weil man dann davon ausgehen kann dass man richtig trainiert hat und sich der muskel dann gut aufbaut.
     
  5. #4 Lifestyle, 04.11.2005
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, was du hast oder hattest ist keine Verspannung, sondern ein Muskelkater. Da sollte man eigentlich nicht mit trainieren. Du hast den Trizeps mit dem Training halt überfordert, bleibt nach längerer Pause meist nicht aus. Man sollte aber nach längeren Pausen ein bißchen Rücksicht auf die Muskulatur nehmen. Muskelkater sind viele kleine Mini-Risse in der Muskulatur, nur mal so zur Erklärung. So gut ist das also doch nicht. Übertrieben gesagt, wenn man sich beim Training nen Muskelfaseriß holt muss man ja richtig gut trainiert haben. Man hat den Muskel ja schließlich super gefordert, wenn er dabei schon reisst. :D
     
  6. #5 sonic1989, 04.11.2005
    sonic1989

    sonic1989 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja kann sein dass es ein muskelkater ist aber dann schon ein sau geiler :zack aber es hat sich auf jeden fall gebessert wenn es nicht mehr so weh tut dann gehts auf jeden fall weiter mim training
     
Thema: Muskelverspannung weiter trainieren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining trotz verspannung

    ,
  2. muskelverspannung training

    ,
  3. training trotz verspannung

    ,
  4. krafttraining verspannungen,
  5. krafttraining bei muskelverspannungen,
  6. krafttraining bei verspannungen,
  7. mit muskelverspannung trainieren,
  8. verspannungen nach krafttraining,
  9. trotz verspannungen trainieren,
  10. trizeps verspannt,
  11. muskelverspannung nach training,
  12. verspannung krafttraining,
  13. muskelverspannung krafttraining,
  14. verspannungen durch krafttraining,
  15. verspannte muskeln trainieren,
  16. muskelverspannung fitness,
  17. Verspannung durch krafttraining,
  18. krafttraining bei verspannter muskulatur,
  19. training bei muskelverspannungen,
  20. muskelverspannung bizeps,
  21. verspannungen krafttraining,
  22. muskelverspannung bodybuilding,
  23. muskelverspannung nach krafttraining,
  24. muskelverspannung trizeps ,
  25. Bodybuilding muskelverspannungen
Die Seite wird geladen...

Muskelverspannung weiter trainieren?? - Ähnliche Themen

  1. Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft")

    Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft"): Guten Tag ihr, ich habe bisher das Forum ein wenig durchforstet, aber nicht das gefunden, worauf ich eigentlich hinaus möchte, deshalb erstelle...
  2. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  3. Ich komme nicht weiter...

    Ich komme nicht weiter...: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich schon länger nicht mehr das Gefühl habe Fortschritte zu machen. Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren,...
  4. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  5. Wie geht`s weiter?

    Wie geht`s weiter?: Servus, ich bin 37 Jahre alt und 172 cm groß. Bin eigentlich war eher der sportliche Typ (Fussball, Fitnessstudio). Durch Familie (und auch...