Muskulatur die man nicht will ???

Diskutiere Muskulatur die man nicht will ??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mit Ausnahme von den Bildern von [PR] find ich das da alle schon (viel) zu viel haben... Optimum wäre in meinen Augen das: [IMG] hier die Arme:...

  1. #21 Turnschuh, 18.06.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Mit Ausnahme von den Bildern von [PR] find ich das da alle schon (viel) zu viel haben...

    Optimum wäre in meinen Augen das:
    [​IMG]

    hier die Arme:
    [​IMG]

    Alles was da drüber geht finde ich schon hässlich. Über Geschmäcker lässt sich eben streiten.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Muscat Coach, 19.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Naja also was Brad Pit bei Troja hatte, dass war schon enorm viel. Sein Koerperfettanteil wird vermutlich ca 6 - 7 % betragen haben. Dafuer hatte er ziemlich viel Masse.
     
  4. #23 Timbo1983, 19.06.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf dem Bild nur nicht so rüber, aber ich habe den Film auch gesehen und wenn du die meisten Bilder hier schon für übertrieben hielst, müsste das auch zu viel sein. Ich finde auch, dass ein gut definierter Körper viel esthetischer aussieht, als ein extrem bulliger. Hier mein Ziel:

    [​IMG]

    Ich bin schon so ein ekelhafter Schleimer :D

    Bekomm das nicht hin, mit der Bildervorschau, aber als Link. Steht im FAQ auch nicht, wie gehts?
     
  5. #24 Muscat Coach, 19.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Du moechtest gerne ein kleines weisses kaestchen mit einem roten kreuz in der Mitte und einem Rahmen drum herum sein ???? :D
     
  6. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @ Turnschuh
    weißt du wie VinDiesel aussieht??
    findest du echt das der weniger masse als m. schenkenberg hat??
     
  7. #26 Turnschuh, 19.06.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das jetzt speziell auf diese Fotos bezogen. Und auf dem Bild schaut der Diesel nicht wirklich besonder massig aus. ;)

    Und beim Pitt hab ich das erste Foto gemeint, das zweite war nur wegen der Arme weil man die aufm ersten ned sieht.
     
  8. Anzeige

  9. #27 freelancer87, 19.06.2007
    freelancer87

    freelancer87 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde auch, dass der körper von Dolph Lundgren perfekt ist.
    alles darüber finde ich persönlich eklig und unnatürlich.. der goldberg sieht aus wie en tier aber nicht mehr wie en richtiger mann... den nacken find ich bei den professionellen BBlern auch immer sehr unattraktiv.. weniger ist in dem fall auf jeden fall mehr.
    das brad pitt gut aussieht, brauch man ja nicht zu sagen :)
     
  10. #28 moerchen, 20.06.2007
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    also entweder hab ich absolut gar kein auge dafür oder Muscat Coach is einfach zu bescheiden.
    ich find jez nich viele bilder von troja, aber ich finde Muscat Coach sieht um einiges besser aus als mr. pitt dort.
    ich finde auch, dass du mehr muskeln drauf hast als der dort - aber ich bin nurn laie :xx

    ich hielt auch vin diesel bisher für nen erreichbares ziel - aber ihr müsst mein weltbild ja zerstören :D

    in meiner natur liegt wohl eher das massige und undefiniertere auftreten.
    allerdings muss ich meinen weg erst noch finden - kann ja nich absehn, wie es beim bund werden wird ?(

    ich favorisiere eher das bullige auftreten und finde den extremen nacken der boxer ziemlich cool :]
    nacken trainier ich jetzt auch wieder extra, aber eben auch wegen des kämpferischen aspekts.

    mein traumziel wäre so wie Muscat Coach, allerdings ein ticken bulliger, da ich so ne definition wohl nie erreichen werde bzw. nich halten könnte :xx
     
Thema: Muskulatur die man nicht will ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stiernacken muskel

    ,
  2. stiernacken

    ,
  3. stiernacken muskeln

    ,
  4. dolph lundgren,
  5. muskel stier,
  6. matt damon muskeln,
  7. stiernacken training,
  8. trainierte oberschenkel,
  9. stiernacken trainieren,
  10. nackentraining übungen,
  11. dolph,
  12. matt damon oben ohne,
  13. Stiernacken bekommen,
  14. übertriebene muskeln,
  15. goldberg nacken,
  16. nackentraining,
  17. stier muskeln,
  18. vin diesel muskeln,
  19. große muskeln,
  20. stier muskel,
  21. Bill Goldberg 2012,
  22. discopumper,
  23. körper wie bill goldberg,
  24. diskopumper,
  25. muskelstier
Die Seite wird geladen...

Muskulatur die man nicht will ??? - Ähnliche Themen

  1. Gesäßmuskulatur Überlastung bei Bulgarian Squats?

    Gesäßmuskulatur Überlastung bei Bulgarian Squats?: Hallo liebe Experten, Ich bin Mitte 40 und habe vor ca. einem halben Jahr angefangen mich ernsthaft mit Fitness und Muskelaufbau zu beschäftigen....
  2. Steife Rückenmuskulatur im Stehen

    Steife Rückenmuskulatur im Stehen: Hallo zusammen, seit ca 6 Monaten habe ich wieder mir dem Karftsport begonnen und bin generell mit meiner Entwicklung ganz zufrieden. Was mich...
  3. Erholungsphase für Muskulatur

    Erholungsphase für Muskulatur: Hallo erstmal, Ich trainiere seit ein paar Jahren mal mehr mal weniger, in letzter Zeit habe ich den Wunsch einfach mehr zu machen. Sprich...
  4. Asynchrone Brustmuskulatur

    Asynchrone Brustmuskulatur: Hallo zusammen Ich trainiere meine Brustmuskulatur mit mehreren verschiedenen Übungen. Aber iergendwie spühr ich das ganze nur beim linken...
  5. Asymmetrische Brustmuskulatur (?)

    Asymmetrische Brustmuskulatur (?): Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich meiner Brustmuskeln. Ich trainiere erst seit kurzem (ca. 4 Monaten) und kürzlich ist mir per Zufall auf...