muß ich ins Studio ???

Diskutiere muß ich ins Studio ??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Den Termin bei der Alten kannst du gleich Haken, 100%ig Ich muss mein Studio echt mal in Schutz nehmen. Die Anfängerpläne sind nicht alle eine...

  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Den Termin bei der Alten kannst du gleich Haken, 100%ig

    Ich muss mein Studio echt mal in Schutz nehmen. Die Anfängerpläne sind nicht alle eine Katastrophe: Meine Freundin hat sich einen beim Probetraining geben lassen (ich hatte keine Lust ihr alle Übungen zu zeigen :D ) und der Plan beinhaltete noch weniger Übungen als meiner. da war ich richtig Stolz das bei mir nicht nur Deppen sind.
    Aber dann hörts schon auf: 125kg Monster (Körperfett hoch) reißen schmeißen und was weiß ich aber alles ohne Stoff ;)

    @Pantau
    geht klar. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: muß ich ins Studio ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sollte man auch besser, oder zumindest sich dabei anfangs ganz genau im Spiegel beobachten und vor sich ein Bild liegen haben, wo genau abgebildet ist, wie die Übung auszuführen ist.
     
  4. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hastor
    Zitat:Den Termin bei der Alten kannst du gleich Haken, 100%ig

    Das glaube ich zwar auch, andereseits dachte ich bei den beiden Kerlen die ich vorher hatte das sie was drauf hätten. Insofern gebe ich dem Mädel mal ´ne Chance - mal sehen, vielleicht mache ich ja Kulleraugen weil sie es wirklich drauf hat - ich werde auf jedenfall berichten.

    Cassi
    Zitat:Was man nicht so alles in den Linklisten findet...
    :) danke für den Link, jetzt habe ich schon mal in etwa ein Bild vor Augen wie es aussehen soll.
     
  5. #144 Cassiopeia, 17.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @pantau

    ...und hier gleich nochn paar Tipps/Anregungen:

    Stammt aus nem anderen Forum. Einige werden sicher wissen welches... ;)
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
  7. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Spitze Männer, jetz hab ich doch schon mal ne ganze Latte an Infos zu der/den Übung(en) :]
    ...bin ziemlich gespannt wie gut die Trainerin ist 8)
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was habt Ihr denn vor? :D
     
  9. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Zitat Sven:
    "Was habt Ihr denn vor? "

    Brusttraining und Lateziehen :)
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Versuch mal mit ihr Kreuzheben mit gestreckten Beinen :lol:
     
  11. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    So, habe den Plan vom Mädel jetzt bekommen, sieht so aus:

    Kniebeugen 3x 8-12
    Latzug 3x 6-8
    Maschinen Rudern 3x 6-8
    Kabelzug 3x 6-8(zwischen zwei Türmen stehen und die Kabel
    jeweils nach hinten unten ziehen -> hinterm
    Rücken zusammen führen
    Hyperextensions 3x 8-10
    Bankdrücken 2x 6-8 (schräge und gerade Bank im Wechsel)
    Butterfly 1x 6-8 Maschine und Flys im Wechsel
    Liegestütz 2x 15-20
    Nackendrücken 2x 6-8
    Seitheben 2x 6-8
    Crunches 3x max
    Beinehebn 3x max
    Scottcurl 3x 6-8
    Trizepsdrücken 3x 6-8 Seil oder z Hantel oder Dipps im
    Wechsel

    So, dass ist der Plan - any comments??
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    36 Sätze an EINEM Tag?? 8o

    Du hast hier ja schon (ich glaube von hastor) ein paar Pläne/Vorschläge bekommen. Halt dich an die, der Mist aus deinem Studio ist die Mühe des Abtippens nicht wert.

    (Es sei denn der Plan wird auf 2 oder 3 Tage aufgeteilt, dann kann man drüber reden)
     
  13. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon klar - und ich würde auch liebend gerne sofort damit loslegen, dass Problem dabei ist nur, dass ich die Übungen noch nicht alle kenne (nur vom Video s.o.).
    Ich war ja sogar mit Hastors Plan im Studio, aber die Dame kannte die Übungen leider auch nicht vom Begriff her und meinte z.B. beim Kreuzheben, dass diese Übung zu gefährlich/fehleranfällig sei...und da das schon die 2te Trainermeinung ist, traue ich mich auch nicht die Übung einfach vom Video nachzumachen :xx

    Ist schon klar, ich halte einfach den Mund und poste den Kram aus dem Studio nicht mehr :(
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Dann verzichte eben aufs Kreuzheben und mach Hypers.

    Durch die Kniebeugen und die Hyperextensionen wird der untere Rücken schon genügend beansprucht. Für den Nacken reicht LH-Rudern und Schulterheben ebenfalls aus.
     
  15. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ..ich habe mir jetzt bei "balance of force" aus der Linkliste nochmal die animierten Übungen angesehen. Ich werde jetzt einfach mittwoch mal probieren ob ich die Übungen auch alleine hinbekomme. Die einzige Übung die ich nicht gefunden habe ist LH-Rudern. Ist diese Übung identisch mit Rudern vorgebeugt???
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  17. #156 Cassiopeia, 23.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    ...solange nicht aufrechtes Rudern damit gemeint ist.
     
  18. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    netter Plan :O
    wegwerfen und einen o.g. machen.
    Kreuzheben kannst du ja erstmal zu Hause üben und im Studio machst du dann den Rückenstrecker an der Maschine, finde ich besser als Hyperextensionen, aber das sei dir überlassen.
    Und du hast ja noch nen Probetraining ::XX
     
  19. #158 Cassiopeia, 23.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Das wird aber bestimmt nicht besser... ::XX :xx
     
  20. Anzeige

  21. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    werde ich heute abend auch vorm spiegel machen und morgen probiere ich es dann im Studio.

    ...das fürchte ich auch :crazy:

    aber ich hoffe das ich die Trainer dann vielleicht in ´nem halben Jahr auch nicht mehr brauche...

    Nochmal vielen Dank an alle für die Tips!
     
  22. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ...aber nur mit Stange bzw. sehr wenig gewicht. Am wichtigsten ist eigentlich deine ständige Körperspannung.

    Grüße
     
Thema: muß ich ins Studio ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufgepumpt ins schwimmbad

    ,
  2. steve reeves liegestützen

    ,
  3. überzug ausgerenkt

    ,
  4. untergriff,
  5. dips wirbel ausrenken,
  6. bei dips wirbel ausgerenkt?
Die Seite wird geladen...

muß ich ins Studio ??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau 3x / Woche im Studio

    Muskelaufbau 3x / Woche im Studio: Hallöchen. Und zwar habe ich im Fitnessbereich immer etwas vor mich hergedümpelt. War immer mal 1-3 mal pro Woche am trainieren. Und da...
  2. [Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio

    [Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio: Hi ich bin vollkommen neu in diesem Forum (habe mich allerdings schon ein wenig eingelesen) und auch Muskelaufbau ist mir ein neues Thema. Ich...
  3. Bauchmuskeltraining im Fitnessstudio

    Bauchmuskeltraining im Fitnessstudio: Hallo euch allen ^^, ich habe folgendes Problem, ich gehe jetzt seit ca. zwei wochen ins Fitnessstudio fast jeden Tag für Zwei Stunden. Mein...
  4. Muskelaufbau ohne Studio - Trainingsplan/Tipps gesucht

    Muskelaufbau ohne Studio - Trainingsplan/Tipps gesucht: Hallo Muskelfreunde, ich bin 16 Jahre alt, 1,89 Meter groß und wiege ca. 79kg. Das hört sich auf den 1. Blick vielleicht ziemlich wenig an,...
  5. Muskelaufbau - Wahl des richtigen Studios

    Muskelaufbau - Wahl des richtigen Studios: Hallo Leute, ich möchte mich in einem Fitness-Studio anmelden, um Muskeln aufzubauen und die allgemeine Ausdauer zu fördern. Ich muss dazu sagen,...