Mythos Kaffee!?

Diskutiere Mythos Kaffee!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hab jetzt schon öfter gelesen das es viele gibt die vor dem training eine tasse kaffee trinken!!was haltet ihr davon,was soll es helfen oder warum...

  1. #1 Lichtenwarth, 21.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt schon öfter gelesen das es viele gibt die vor dem training eine tasse kaffee trinken!!was haltet ihr davon,was soll es helfen oder warum macht es sinn!?macht das wer von euch auch!?

    mfg rene :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mythos Kaffee!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Naja, was soll es schon helfen? Das Koffein macht wach und "pusht" einen etwas, nicht mehr und nicht weniger.
     
  4. #3 Jackhammer, 21.12.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also das wär mir neu ?(

    ich trinke jedenfalls nur eiweißdrinks (1-2 std vorher)

    aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen ::XX


    mfg
     
  5. #4 Muscat Coach, 21.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Es ist dir neu, dass Kaffee wach macht??? Dann haste was verpasst!!!
     
  6. #5 Lichtenwarth, 21.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    nur ich hab schon gelesen das es die fett-verbrennung anregen soll!?
    und darum trinken es manche vor dem training!!

    naja.......... ?(
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Naja das mit der Fettverbrennung würd ich mal, ohne Experte zu sein, in den Mythosbereich schieben. Selbst wenns was bringt, wird es so minimal sein, dass es dir keinen praktischen Nutzen bringt.
    Aber ab und zu drink ich auch mal nen schönen doppelten Kaffee vorm Training fürs "Pushen" =)
    (bringt zwar jetzt nich immer soo viel, aber ein bissi wacher ist man doch meistens)
     
  8. Anzeige

Thema: Mythos Kaffee!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dextrose mythos bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Mythos Kaffee!? - Ähnliche Themen

  1. "Dextrose direkt nach dem Training"->Mythos?

    "Dextrose direkt nach dem Training"->Mythos?: Wir alle wissen das nach dem Training unsere Glykogen Speicher vollkommen geleert sind und um einer Katabolie erfolgreich entgegen zu wirken diese...
  2. HIT, Mythos oder Wahrheit

    HIT, Mythos oder Wahrheit: Hey Leute was geht, wollte mal wissen ob etwas Wahres am HIT dran ist und ob es hier auch jemanden gibt der auch positive Erfahrungen mit diesem...
  3. Kaffee gesund oder ungesund?

    Kaffee gesund oder ungesund?: Hallo Community, Ich möchte gerne euer Neinung zu dem Thema "Kaffee gesund oder ungesund?" wissen. Klar es kommt immer auf die Menge an des...
  4. instant Kaffee & BCAA's beim 'intermittierendem Fasten'

    instant Kaffee & BCAA's beim 'intermittierendem Fasten': Guten Morgääähn! Es geht um folgendes, ich bin jetzt seit ein paar Wochen am intermittierendem fasten und bin überrascht wie gut es mir...
  5. Training am Morgen, nur Kaffee mit Zucker, kein Frühstück vorher?

    Training am Morgen, nur Kaffee mit Zucker, kein Frühstück vorher?: Hallihallo liebe Forenmitglieder, Ich trainiere schon eine ganze Weile, früher eher ziellos seit einiger Zeit aber mit einem Ziel. Habe in den...