Nabend alle zusammen ! :)

Diskutiere Nabend alle zusammen ! :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Nabend an alle ! Ich bin der Alex, bin 19 Jahre alt, komme aus einem relativ kleinem Städtchen und hab die Nase einfach voll von meinem Körper...

  1. Aleex~

    Aleex~ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nabend an alle !

    Ich bin der Alex, bin 19 Jahre alt, komme aus einem relativ kleinem Städtchen und hab die Nase einfach voll von meinem Körper so wie er derzeit ist, wenn ich es so ausdrücken kann.

    Bin ca 174cm groß und 163 Kg schwer... Das erstmal zu meiner Person.

    Ich bin schon 2 Jahre in Fitnessstudio gegangen und wie es fast jeder Anfänger macht erstmal drauf los - war auch eigentlich alles ganz gut, habe mich fitter gefühlt und war es auch, allerdings ohne sichtbare Resultate, was daran lag, dass ich mich nie richtig erkundigt habe und jeder einem etwas anderes erz.

    Nun hatte ich ein Jahr Pause vom Fitness und will unbedingt wieder anfangen, es fehlt mir richtig. Aber dieses mal will ich es richtig angehen und wollte euch um eure Hilfe bitten ::D

    Ich weiß nämlich nicht womit ich anfangen soll, also Ernährungsplan erstellen ( Wenn ja, wie ?! ), oder wie ich mir einen ordentlichen Trainingsplan erstelle...
    Übungen an sich kann ich alle ausführen, habe auch extra mal einen Trainer drüber gucken lassen ob ich sie richtig ausführe..

    Nun wollte ich einfach mal Tipps von euch wie und mit was ich anfangen soll, weil einfach ins Studio bringt mir ja nichts :(.


    Hoffe war nicht zu viel um den heißen Brei..

    MfG schönen Abend und danke schon mal für jede Anwtwort ! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nabend alle zusammen ! :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Nabend alle zusammen ! :)

    Würde empfehlen, die ganzen angepinnten Themen der Foren "Bodybuilding & Kraftsport","Fitness, Wellness & Gesundheit" sowie "Ernährung allgemein" zu lesen. Die angepinnten Themen sind immer ganz oben und mit einer blassen Farbe hinterlegt. Die können eigentlich die meisten Fragen klären. Wenn dann noch Fragen da sind, kannst du ja fragen.

    Achja: Viel Spaß und Erfolg!
     
  4. Aleex~

    Aleex~ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nabend alle zusammen ! :)

    Alles klar dann lese ich mich erstmal durch ☺️
    Danke
     
Thema:

Nabend alle zusammen ! :)

Die Seite wird geladen...

Nabend alle zusammen ! :) - Ähnliche Themen

  1. Nabend aus dem Pott

    Nabend aus dem Pott: Nabend zusammen! Ich bin schon 50+ und habe im Januar angefangen, etwas an meiner Figur zu schrauben. Anfangs war es noch einen Tag Laufen, einen...
  2. Nabend

    Nabend: Hallo, heiße Sebastian bin 26 Jahre und bin seit kurzem wieder regelmäßigbeim Kraftsport. Musste leider beruflich und privat Pause einlegen....
  3. Nabend

    Nabend: Schön Abend zusamm ist ja ne lustiger Runde hier ;) ich stell mich kurz vor:Ich bin Tim und komme aus Günne(Kreis Soest),bin 22 Jahre alt und vom...
  4. 'Nabend zusammen!

    'Nabend zusammen!: Wollt nur mal bescheid geben, dass ich nun auch hier bin :D Ich hoffe auf regen Austausch und interessante Gespräche. Falls ihr noch Fragen...
  5. Nabend!

    Nabend!: Ja ... Habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, um mal zu sehen, was ich mit meinem Körper so machen kann. Ich hoffe, dass mir ein wenig...