Nach 1Jahr Fitness- Ergänzung gesucht!

Diskutiere Nach 1Jahr Fitness- Ergänzung gesucht! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, kurz gesagt bin neu hier und hab heute morgen leider nicht so richtig die Zeit die suchfunktion zu benutzen, da ich gleich auf Arbeit muss....

  1. #1 DonSchmeck, 27.01.2010
    DonSchmeck

    DonSchmeck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kurz gesagt bin neu hier und hab heute morgen leider nicht so richtig die Zeit die suchfunktion zu benutzen, da ich gleich auf Arbeit muss.

    Grunddaten:

    24
    183cm
    81 Kilo
    1Jahr Fitness
    2Split + Cardio am Sonntag (mehr geht zeitlich bedingt nicht)

    Suche:

    Ergänzungsmittel für Kraft+Muskelaufbau! kein illegales zeugs oder so!
    wasserbildung sollte auch relativ gering gehalten werden!

    Kosten:

    relativ egal

    Hab mich leider selber noch nie damit beschäftigt darum kann ich euch noch garnicht richtig sagen was ich mir da vorstellen könnte bzw würde!

    Merke nur das ich irgendwie nichtmehr richtig vorwärts komme und das stört mich einfach!

    Darum eure Hilfe angesagt!

    Schonmal danke!
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    nach einem Jahr kommst du nicht weiter?
    Dann trainierst du scheiße und/oder deine Ernährung ist Käse.
    Oben in der Leiste Grundlagen zu Ernährung und Training lesen ;)
     
  4. #3 DonSchmeck, 28.01.2010
    DonSchmeck

    DonSchmeck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mit ernährung hast leider vollkommen recht!
    mache schichtarbeit und esse da einfach zu extrem unnormalen Zeiten zeugs, was andere vieleicht nichtmal normal essen würde!

    jemand ahnung wie ich da essen sollte? auch mal nachts um 3 und da aber doch schon zeugs was energie bringt aber denoch gut für sport bzw körper?!

    fitnessplan wurde durch trainer bestimmt und denke bzw hoffe das er gut ist :D

    trotzdem nochmal gefragt : Welche ergänzung würdet ihr mir empfehlen, vorallem jetzt mit der angabe der schichtarbeit!


    danke
     
  5. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst keine ergänzung ,sondern ne grundsolide und vor allem eine regelmäßige ernährung.
    da liegt der knackpunkt ;)
     
  6. #5 Alfred H1tzkopf, 28.01.2010
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Schreib doch einfach mal rein wie deiner Ernährung so aussieht... Vielleicht mal ne ganze Woche was du wann isst. Dann kann man sehen ob bzw. wo du deine Ernährung umstellen solltest. Schichtarbeit ist natürlich immer ein Problem, da der Körper sich extrem oft umstellen muss. Viele kommen damit nicht so richtig klar.
    Zu empfehlen ist meist wenn überhaupt eine Unterstützung durch Proteine. Ich persönlich trink während bzw. nach dem Training einen Shake aus Whey - und Komplexproteinen gemischt.
    Alles andere kann man mMn durch eine ausgewogene und gute Ernährung erreichen.
    Kannst auch mal eine Kreatin-Kur ausprobieren. Bei mir war das zwar rausgeschmissenes Geld, aber bei manchen zieht die. Hat aber auch viel mit Wassereinlagerung in den Muskeln zu tun.

    Wie gesagt, poste am besten mal was du die Woche über so isst. Evtl. auch mit groben Mengenangaben. Dann sehen wir weiter.

    greetZ Alfred
     
  7. Anzeige

  8. #6 DonSchmeck, 29.01.2010
    DonSchmeck

    DonSchmeck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    erstmal danke für die antworten!

    Ganze woche könnt schwer werden mit erklären, da es eigentlich jeden tag und jede woche was anderes gibt! <--HotelMama sei dank -.-

    Aber versuche mal zu schreiben wie mein Essen an einem Tag ausschaut!

    Frühschicht mit Sport:

    5Uhr aufstehen Müsli oder Toast+Wurst (fettarme) mit nem Kaffee

    8Uhr erste Pause : Gurke,Tomate+Brötchen (Wurst, Honig etc.)+Wasser bzw. Wassermischgetränk

    10Uhr zweite Pause : Brötchen ( -#-)+ verschiedene Obste

    12Uhr dritte Pause : meistens Schlafen oder Kantine Essen gehen(meistens Nudeln, aber kann auch mal en Schwein aufen Teller liegen:D)

    16Uhr Müsli+Obst vor dem Sport!
    16:30-18Uhr Sport + Isogetränk

    18:45 zu 80% warm, wie Mum halt kocht und da es sehr gut schmeck esse ich immer mit! Hab nun aber doch mal Muttern überredet das wir einfach mal en Salat essen!


    Das wars eigentlich! An anderen Tagen sieht es nicht anders aus bzw. nehme auf Arbeit relativ immer es gleiche mit!
    1-2mal pro Woche gibt es Essensrunde auf Arbeit die jemand ausgibt! Da sag ich aus anstand, da es auch mal vorkommt das ein vorgesetzter was ausgibt, nicht nein!<-- Bockwurst, Wiener, Schnitzel etc.

    Mal noch Nachtschicht die Pausen : 0Uhr, 2 Uhr und 4:30Uhr!


    Problem ist, dass ich mein Gewicht halten möchte so wie es gerade ist! Arbeit ist anstrengent und da benötige ich einfach was zwischen die Zähne!

    Muss sagen, wenn ich das gerade selber lese, dass ich einfach mega zu viel esse! Finde mein Körper eigentlich Ok! Mega kleiner Wohlstandsbauch ist da den ich gerne noch wechbekommen wöllte aber das würd nichts!

    Vieleicht kann ja jemand damit was anfangen und mir en Rat geben wie ich mit der Schichtarbeit umgehen soll!

    Danke

    PS: Hab in den 4 Jahren Schicht 16 Kilo zugenommen! Durch das Jahr Fitness nichts abgenommen, was ich damit auch nicht erreichen wollte! Sondern nur Kraftaufbau und Muskelaufbau!
     
  9. #7 TrainHardGoPro, 29.01.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest du mal auf Sachen setzen die anständig sättigen und gleichzeitig für den Sport helfen. Wenn man das will kann man auch während der Schichtarbeit anständig Essen!

    Ums mal auf den Punkt zu bringen: Die Ernährung stimmt hinten und vorne nicht
    Du isst fast ausschließlich Kohlenhydrate
    Du isst fast keine Proteine
    Du isst fast keine gesunden Fette

    Wo sind Fisch/Fleisch(Rind Geflügel), Nüsse, Samen, Quark...

    Das heißt nicht dass man nur so Zeug essen muss, aber zumindest jeden Tag einiges davon. Ersetz einige Kohlenhydrate mal durch Reis Volkornbrot und Haferflocken und reduzier die Mengen und nimm mehr Proteine auf.
     
Thema: Nach 1Jahr Fitness- Ergänzung gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness ergänzung

    ,
  2. ergänzung zum fitness

    ,
  3. ergänzung fitnessstudio

    ,
  4. 1 jahr fitness,
  5. fitness 1 jahr ,
  6. 1 jahr fitnessstudio,
  7. 1 Jahr Fitnessstudio Ergebnisse,
  8. wie sieht man nach 1 jahr fitness aus,
  9. bodybuilding nach 1 jahr,
  10. nach 1 jahr fitness,
  11. ergebnisse nach 1 jahr fitnessstudio,
  12. fitness studio ergänzung,
  13. wichtige fitness ergänzung,
  14. training ergänzung fitness,
  15. ergebnis nach 1 jahr fitnessstudio,
  16. ergänzung bei fitness,
  17. drei mal woche laufen,
  18. fitnesstraining ergänzung,
  19. Erkennt man Mensch nach 1jahr in,
  20. ergänzung fitness,
  21. fitnessstudio ergänzun,
  22. fitnesscenter ergänzung,
  23. 1 jahr nicht im fitnessstudio,
  24. nach 1 jahr fitnessstudio,
  25. wie sieht man nach 1jahr training aus
Die Seite wird geladen...

Nach 1Jahr Fitness- Ergänzung gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  4. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
  5. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...